Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Welche Sounds willst du den genau ändern?

Wenn es die normalen sind ist das alles kein Thema.

Genau die, die möcht ich durch andere ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal mit Sounds aus Carmageddon gemacht, die hatten das Windows format und passten wunderbar hinein.

Es ist schön wenn Dateien aus dem Papierkorb mit einen lauten rölps verabschiedet werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage wo bekomm ich Designs her, ich weiss ich hab gegooglet und gefunden, aber da is so ne Probeversion die man kaufen muss, wo kreig ich Freeware her die ich immer benutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss diese ganze Zusatz-Software.

Windows Themes:

http://browse.deviantart.com/customization...amp;alltime=yes

Um Themes zu benutzen, die man nicht von Microsoft gekauft hat, braucht man ein kleines Tool, das die gratis-Themes sozusagen freischaltet. google mal nach uxtheme patcher oder so... weiß den Namen nicht mehr aber so ähnlich wars auf jeden Fall^^

Das ist imho die beste, schnellste und auch sicherste Methode, denn manche Tools zur Windows-Verschönerung fressen nicht nur unnötig viel Leistung, es ist auch manches mit Spyware im Umlauf.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke

Neues Problem

Was ist da sjetzt shcon wieder, wie bekomm ich die Icons wieder normal, also größer und das die vollen Namen angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wie bekomm ich die Icons wieder normal, also größer und das die vollen Namen angezeigt werden?

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Effekte... -> Häkchen bei "Große Symbole verwenden" setzen.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Effekte... -> Häkchen bei "Große Symbole verwenden" setzen.

MfG

Monoman

Danke ihr seit echte Profis.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Mitteln macht man den PC schneller? Also neben Defragmentieren usw.... gibt es programme oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro du gehst auf systhemsteurung Dann audio/sounds oder so und dann gibst du einfach bei deim gewünschten ding halt ein pfad ein!

Bearbeitet von *FunWork*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute bei Devianart einen Hintergrund runtergeladen, und es hat alles super funktioniert.Nun meine Frage,gibt es auf der Seite auch Bilder womit ich die Ordner verändern kann?,oder habe ich einfach nur was falsch gemacht.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt dieses svchost.exe in den laufenden prozessen (beim task manager) ich weiß dass es ungefährlich ist, aber auch dass davon ettliche bei mir da sind die alle net grad wenig speicher brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt dieses svchost.exe in den laufenden prozessen (beim task manager) ich weiß dass es ungefährlich ist, aber auch dass davon ettliche bei mir da sind die alle net grad wenig speicher brauchen!

Warum hat gibts eigentlich google?

Was macht die SVCHOST.EXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die, die möcht ich durch andere ersetzen.

Als "Backup" Reicht es wenn du die Microsoft Sounds im Ordner C:\Windows\Media in einen Ordner innerhalb des Ordners packst.

post-350-1164014241_thumb.jpg

Ich hab die Orginalsounds schon immer (seit Win98)durch meine eigenen (Im I-Net gefundene*)ersetzt :)

*Leider gibt aber die Seite STISV nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.