Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hab das ein bisschen doof beschrieben.

Der Router braucht eine IP des Servers, den er freigeben soll.

Nur weiß ich nicht was ich angeben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kann mir jemand sagen wie die Software bei Gforce ist um zb 2 Bildschirme einzustellen ?

Bei ATI ist das ja Catalyst-Controll Center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kann mir jemand sagen wie die Software bei Gforce ist um zb 2 Bildschirme einzustellen ?

Bei ATI ist das ja Catalyst-Controll Center

Geht auch in Windows.

Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute!

meine frage: ich habe eine online-seite offline auf einen laptop installiert. ich kann mich jetzt durch die ganzen seiten klicken.

es ist ein lernprogramm für schüler, will ich ein quiz machen erscheint da immer:

" Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei eingeschränkt."

ich kann diese blockung zwar aufheben, rufe ich die seite aber wieder auf, dann geht das spiel von vorne los.

wie kann ich die blockung permanent aufheben.

ich hoffe, mein problem ist verständlich niedergeschrieben.

gruß

kalk

wenn du unbedingt den internetexplorer nehmen willst, dann kannst du in die internetoptionen gehen dann auf Sicherhiet und dann kannst du da alles an- bzw. abschalten was du willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem mit Azureus.

Ich muss in meinem Router den Port freigeben, aber der will das nicht machen, ohne eine IP Addresse zu haben.

Was muss ich dort angeben?

Router ist ein Speedport 701V

Ich glaube da kannst du deine IP-Adresse eingeben!

Zumindest ist es bei meiner Fritz!Box so, dass ich da meine IP eingeben muss

EDIT: hier der link zu nem forum http://www.router-forum.de/thread.php?threadid=28828&

ich dneke mal, dass es in der Hinsicht da keine unterschiede zwischen den routern gibt

Bearbeitet von JasonX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab XP :D

Hm... dann hast du mich mit deinem vista-style überzeugend getäuscht^^

Aber dann weiß ich auch nicht, warum es nicht geht! Service Packs usw hast du drauf?

(Ih weiß, dass da was von @serviec pack 2 steht, aber ich weiß ja net ob du's deshlab hasch, oder er's will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich es einstellen das firefox sich über den ganzen bildschirm öffnet und nicht nur zu hälfe das ich es immer selber per hand maximieren muß.das nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da kannst du deine IP-Adresse eingeben!

Zumindest ist es bei meiner Fritz!Box so, dass ich da meine IP eingeben muss

EDIT: hier der link zu nem forum http://www.router-forum.de/thread.php?threadid=28828&

ich dneke mal, dass es in der Hinsicht da keine unterschiede zwischen den routern gibt

Wie kann ich irgendwas an eine lokale Ip Addresse binden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich es einstellen das firefox sich über den ganzen bildschirm öffnet und nicht nur zu hälfe das ich es immer selber per hand maximieren muß.das nervt!

hilfe! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche ein relativ einfaches Bildbearbeitungsprogramm, das wie Paint in wenigen Sekunden geladen ist.

Wenn ich mal schnell n Bild zum Hochladen verkleinern, zerschneiden oder n Screenshot speichern will muss ich entweder mit Paint ne schrottige Bildqualität bei der JPEG-Codierung oder mit Photoshop ne ewig lange Ladezeit in kauf nehmen :S

Vielleicht hat da ja jemand ne Empfehlung :)

Am wichtigsten ist eben, dass es in wenigen Sekunden geladen ist. Man sollte damit ein paar Standardformate speichern und Bilder verkleinern oder beschneiden können. Wenn es mehr kann ist das natürlich nicht schlimm, aber das schnelle Laden ist auf jeden Fall das Wichtigste. Für ernsthafte Bildbearbeitung hab ich ja Photoshop.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich machen wenn mein virenscanner einen virus detektiert aber nicht isoliert oder löscht oder repariert

ja ich hab norton *sichschämt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die neue gs-dvd anschauen möchte hängt sich mein wmp 11 immer auf :(

neustart auch schon probiert

wenn ich musik abspielen will gehts einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.