Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ganz kurz: Das .NET Framework stellt Programmbibliotheken bereit, die für die Ausführung von Programmen benötigt werden, welche unter .NET entwickelt bzw. kompiliert wurden.

MfG

Monoman

braucht man sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man sowas?

Wenn du nicht auf Programme angewiesen bist, die unter .NET entwickelt wurden: nein.

Aber da so gut wie alle modernen Anwendungen unter .NET erstellt werden/wurden, wirst du wohl um's .NET Framework nicht herumkommen. ;)

Ein alternatives und freies Projekt zum .NET Framework ist Mono.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm bin ich der einzige bei dem die Windows Update Schnellsuche die ganze zeit rumläuft und mit einer fehlermeldung erst wieder aufhört ? :blink:

EDIT

Konnte Problem selbst beheben, falls wer das gleiche hat hier.

Bearbeitet von Oberst_Klink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

Könnte dies Widget deinen Vorstellungen entsprechen.!?

Ja sowas in der richtung. Das Tool soll mir halt anzeigen wie lang es noch zu einem bestimmten Tag/Stunde/Minute ist. Das von dir vorgeschlagene Programm kann ich aber leider net öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

Hier ist noch eines.

Man könnte sich aber auch mit Javascript ein eigenes schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Java kann ich dir schreiben aber ich weis ja nicht wie er nach deinen Wünschen aussehen soll. Um ihn dann auch nutzen zu können musste ihn schon selber auf deiner Website oder Desktop einbinden. Im Netz unter Google gibt es schon fertige Scripte und jede Menge Tutorials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein großes Problem, auf fast allen Seite fehlen Header oder ähnliches.

Firefox neustarten brachte nix. Die Grafiken werden nicht gefunden(was ich aber sehr bezweifele, anderen is das ja noch nicht aufgefallen).

Oder habt ihr das Problem auch?

Ich probiers jetz mal mit I-Explorer.

E: Mitm Inet Explorer funzts. Hab ,bevor der Fehler auftrat, mit Tune up den Pc aufgeräumt. Kann Tuneup da was wichtiges zerstört haben?

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

Nun hab ich noch einen einfachen, ohne Java selber schreiben zu müssen, gefunden. Er ist zwar recht schlicht gehalten aber dafür Freeware. (Timeleft)

Oooh man bin ich gut.!

Hier noch einer für deinen Desktop mit Tutorial-Video. (Countdown Clock)

Selbst für Countdownclock-Firefox gibt es etwas und sogar auf deutsch, leider fehlen Bilder zum anschauen.

Viel Glück beim aussuchen !!!

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Neuinstallieren von Firefox brachte nix.

Kann mir jetzt mal jemand helfen.

Edit: Lustigerweise ging es grade wieder, hab nur den Chache gelöscht.

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neusten Update von iTunes funkitioniert es sehr sehr schlecht, es dauert erstmal 1-2 minuten bis es startet, bis dahin braucht es 100% CPU Auslastung, dann ist es mal offen und will den Music Store öffnen, das geht wieder ein paar Minuten, dann kann ich auch mal die Liste ändern, aber das geht auch ein bisschen :(

Bei Quik Time ist es das gleiche mit dem starten :(

Neuinstallation hab ich schon probiert und die Reg hab ich auch durch.

Ich werde auch nicht den Player wechseln, da ich 1. Nen iPod hab und so itunes brauch und 2.find ich iTunes gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neusten Update von iTunes funkitioniert es sehr sehr schlecht, es dauert erstmal 1-2 minuten bis es startet, bis dahin braucht es 100% CPU Auslastung, dann ist es mal offen und will den Music Store öffnen, das geht wieder ein paar Minuten, dann kann ich auch mal die Liste ändern, aber das geht auch ein bisschen :(

Bei Quik Time ist es das gleiche mit dem starten :(

Neuinstallation hab ich schon probiert und die Reg hab ich auch durch.

Ich werde auch nicht den Player wechseln, da ich 1. Nen iPod hab und so itunes brauch und 2.find ich iTunes gut ;)

I-tunes ist wohl das beste Musikprogramm der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I-tunes ist wohl das beste Musikprogramm der Welt

das würd ich jetzt so nicht sagen.

@ Play: Mir gehts genau so, ka was da los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I-tunes ist wohl das beste Musikprogramm der Welt

Naja, wenn man nur iTunes und Windows Media Player kennt, dann vielleicht. Aber auch nur vielleicht.

Aber ist ja Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde iTunes ja nicht schlecht, aber ich habs bei mir noch nie installiert, weil ich bei irgendwie bei Winamp hägengeblieben bin! reicht für meine Zwecke auf jeden Fall!

Aber ich bin viel zu faul um mich an iTunes umzugewöhnen!

*Windows Media Player ind die Tonne tret*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.