Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Je nach Bild kannste das vielleicht automatisieren.

Oder du lässt Photoshop einfach bei jedem Bild den Teil mit der Schrift in der Stapelverarbeitung abschneiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ich kann die bilder auch einfach löschen^^

nee also mit dem reparieren tool klappt das ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hannibal Smith

Dazu legt man auf dem Desktop eine neue Verknüpfung an (mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und im Kontextmenü 'Neu' - 'Verknüpfung' auswählen). Unter 'Geben Sie den Speicherort des Elements ein' gibt man rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation ein. Nachdem man einen Namen für die Verknüpfung eingegeben hat und den Dialog beendet, kann man durch einen Doppelklick auf die neue Verknüpfung den Rechner direkt sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch auch mit Windows Taste + L. Dazu musst halt dann ein Kennwort haben dann kann auch keiner mehr rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlaZZ0

mit Passwort, sonst macht es ja keinen Sinn.

Richtig, bei XP sollte man vorher die Willkommensseite abstellen.

Öffne dafür: Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern. Haken bei "Willkommenseite verwenden" entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlaZZ0

mit Passwort, sonst macht es ja keinen Sinn.

Richtig, bei XP sollte man vorher die Willkommensseite abstellen.

Öffne dafür: Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern. Haken bei "Willkommenseite verwenden" entfernen.

ok unter der bedingung mach ichs nicht. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind mal ein paar vorher/nachher bilder an dem mein erfolg(hoffentlich) zu sehen ist.

Vorher Nachher

post-21737-1182871374_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok unter der bedingung mach ichs nicht. DANKE

Du kannst auch über Start > Abmelden > Benutzer wechseln auf die Willkommensseite, das ist im Endeffekt das gleiche.

Muss halt mal nach der Tastenkombination googlen, damit du dich nich ewig durchklicken musst ;)

Die für den schnellen Benutzerwechsel ist Windows+Q, nur mal nebenbei. Die andere weiß ich wie gesagt nicht auswendig.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Benchmarkprogramm.

Also will da das am meist verbreitende Prog nehmen und am besten eins was auch noch in drei Jahren zum Download bereit steht und repräsentativ ist. Denn ich weiß gerade nicht wie das ist, wenn ich jetzt ein Programm von 03 nehme und selbst von selben Herstelle eins von 06 nehme, ob da die Punkte eben gleich vergeben werden. Und so könnte ich dann eben in zwei Jahren schlecht erkennen ob mein neues System oder mein verbessertes System einen Schritt nach vorne gemacht hat, oder einen wie großen, wie genauen.

Bearbeitet von Feature
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe kann ich bei Gutair Pro 5 das Griffbrett von der E-Gitarre so machen das es alle Seiten anzeigt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ecbeer

Ich kann dir mal einen Link - PDF geben wo alles zu diesem Programm beschrieben ist.

Musst ja nicht alles lesen aber es könnte etwas unter Hilfsmittel/Griffbrett stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe kann ich bei Gutair Pro 5 das Griffbrett von der E-Gitarre so machen das es alle Seiten anzeigt? :)

Wo wir gerade bei Guitar Pro sind... gibt es sowas auch fürs Schlagzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei Guitar Pro sind... gibt es sowas auch fürs Schlagzeug?

Hm villeicht ist das sogar bei Guitar Pro dabei also ich hör dabei ein schlagzeug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.