Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Gast Feature

@ Battlephil,

thx, scheinbar gabs da einfach einen Fehler, später konnte ich ihn einfach löschen.

Aber mal was ganz Anderes und zwar zu Win Amp.

Ich wollte meine Library updaten mit meiner neuen Musik, dachte ich pack da meine Neue Musik einfach mal in "Eigene Musik" und scann den ganzen Ordner nochmal ein. Jetzt kann Win Amp aber scheinbar nicht erkennen was er schon hat und hat einfach die ganzen alten Lieder nochmal eingeladen. Also habe ich jezt viele Lieder doppelt.

Deshalb zwei Fragen:

1. Wie macht ihr das wenn ihr neue Musik in eure Library bekommen wollt? Einfach auf den Desktop mit der Musik und von da dann rein?

2. Wie bekomme ich jetzt die doppelten Lieder wieder raus? Hoffentlich nicht alle einzelnd.

Und gibt es irgendwie die Möglichkeit die ganze Library mal einzusehen?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet das wenn man im Internet surft und folgender Fehler kommt:

Laufzeitfehler 

Debugmodus

Zeile 0

Fehler: Ungültiges Argument

Beim Surfen wird Aol 9.0 verwendet

Gruß beer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage und zwar geht es um fraps. ich hab die vollversion, aber wenn ich aufnehme, nimmt er keinen sound auf. bei SOUND INPUT steht Default, normalerweise sollte da aber stehen "Was sie Hören". Ich weiss aber nicht wie ich das einstelle, brauch hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature
@ Battlephil,

thx, scheinbar gabs da einfach einen Fehler, später konnte ich ihn einfach löschen.

Aber mal was ganz Anderes und zwar zu Win Amp.

Ich wollte meine Library updaten mit meiner neuen Musik, dachte ich pack da meine Neue Musik einfach mal in "Eigene Musik" und scann den ganzen Ordner nochmal ein. Jetzt kann Win Amp aber scheinbar nicht erkennen was er schon hat und hat einfach die ganzen alten Lieder nochmal eingeladen. Also habe ich jezt viele Lieder doppelt.

Deshalb zwei Fragen:

1. Wie macht ihr das wenn ihr neue Musik in eure Library bekommen wollt? Einfach auf den Desktop mit der Musik und von da dann rein?

2. Wie bekomme ich jetzt die doppelten Lieder wieder raus? Hoffentlich nicht alle einzelnd.

Und gibt es irgendwie die Möglichkeit die ganze Library mal einzusehen?

Vielen Dank.

hier haben doch bestimmt 50% Win Amp und müssten mir so die Frage beantworten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufzeitfehler 

Debugmodus

Zeile 0

Fehler: Ungültiges Argument

Das bedeutet nichts anderes als das einige Web-Seiten fehlerhaft sind und durch diesen Debugmodus du darauf aufmerksam gemacht wirst. Ändere deine Einstellungen und diese Anzeige kommt nicht wieder. Lösung: Im Internet-Explorer Menü (oder ähnliche Browser) unter Extras - Internetoptionen - Register Erweitert - bei Skriptdebugging deaktivieren ein Häkchen setzen und unter Skriptfehler anzeigen das Häkchen entfernen.

post-17025-1183391720_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte mal ein paar Tipps, um mein XP wieder flott zu machen.

Hat sich mit nem Bluescreen verabschiedet, nun gibts jedes mal nen Reset wenn XP anfängt zu laden. Ich kann zwar noch mit F8 den Abgesicherten Modus auswählen aber da startet die Kiste auch sofort neu.

Habe mal testweise die XP-CD eingelegt. Das Setup erkennt nichtmal das Format der Systempartition von meinem XP, nur meine Daten- und Softwarepartitionen erkennt das Setup noch. Die Linux-Partitionen sehen natürlich genauso aus wie die XP-Partition.

Momentan muss ich mit Vista versuchen, zu arbeiten, was, naja, ziemlich kompliziert ist...

Irgendwelche Tipps, wie ich einer Neuinstallation entgehen kann, denn ich brauch den Rechner dringend zum arbeiten.

Und zwar mit nem gescheiten OS, also nicht Vista

Werde später mal fixmbr ausprobieren, aber da das Setup die Partition überhaupt nicht mehr erkennt, schätze ich mal, dass das auch nicht mehr bringt, als den Linux-Bootloader zu überschreiben

Oder sollte ich vielleicht lieber gleich die Platte an nen anderen Rechner hängen (bzw. das ganze unter Vista probieren, da mein Rechner der einzige mit SATA ist) und mit nem Rettungstool erstmal die Daten sichern? Sind zwar nur Systemeinstellungen und E-Mails, ist aber trotzdem nervig, das neu zu beschaffen^^

mfg

edit: So wie das hier aussieht ist die Partition total im Eimer. Und Vista erkennt meine Datenpartition als freien Speicher Oopost-11102-1183405536_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das du deine festplatte vollkommen zerschossen hast ^^

daten retten und windows neuinstallieren ist wohl deine einzige möglichkeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vllt. jemand sagen wo Firefox die Lesezeichen und die Passwörter hinspeichert?

Dann kann ich morgen FF neu installieren :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit MozBackup kannst Du eingach ein Backup Deines Firefox Profils erstellen und nach der Neuinstallation wieder drüberbügeln....

Bearbeitet von xWINTERSx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature
@ Battlephil,

thx, scheinbar gabs da einfach einen Fehler, später konnte ich ihn einfach löschen.

Aber mal was ganz Anderes und zwar zu Win Amp.

Ich wollte meine Library updaten mit meiner neuen Musik, dachte ich pack da meine Neue Musik einfach mal in "Eigene Musik" und scann den ganzen Ordner nochmal ein. Jetzt kann Win Amp aber scheinbar nicht erkennen was er schon hat und hat einfach die ganzen alten Lieder nochmal eingeladen. Also habe ich jezt viele Lieder doppelt.

Deshalb zwei Fragen:

1. Wie macht ihr das wenn ihr neue Musik in eure Library bekommen wollt? Einfach auf den Desktop mit der Musik und von da dann rein?

2. Wie bekomme ich jetzt die doppelten Lieder wieder raus? Hoffentlich nicht alle einzelnd.

Und gibt es irgendwie die Möglichkeit die ganze Library mal einzusehen?

Vielen Dank.

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das du deine festplatte vollkommen zerschossen hast ^^

daten retten und windows neuinstallieren ist wohl deine einzige möglichkeit :(

Okay.

Wie?

Mit Vista komm ich nicht an die Daten ran, weil das meine Datenpartition als freien Speicher erkennt und die Systempartition nicht lesen kann.

Meine Datenrettungssoftware (EasyRecovery Professional) läuft nicht unter Vista.

Und XP kann ich nicht installieren, da sich das Setup-Programm bei dem Suchen nach alten Windows-Versionen mit nem Bluescreen verabschiedet.

Zu Hülfö :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Wie?

Mit Vista komm ich nicht an die Daten ran, weil das meine Datenpartition als freien Speicher erkennt und die Systempartition nicht lesen kann.

Meine Datenrettungssoftware (EasyRecovery Professional) läuft nicht unter Vista.

Und XP kann ich nicht installieren, da sich das Setup-Programm bei dem Suchen nach alten Windows-Versionen mit nem Bluescreen verabschiedet.

Zu Hülfö :fear2:

Also einfachstes und sicherstes wenn du ne Externe hast mit viel Platzt, mit einem Festplatten Cloner (find meine leider grad nicht) aber sowas hier -----> in der Art dann hast du auf jedenfall alle schonmal gesichert.

Und ich weiß ich hatte mal ein Prog wo man im Bios eine Diskette reingeschoben hat und dann kopiert er den gesamten Inhalt auf die andere (muss halt über IDE angeschlossen sein) funtioniert einwandfrei.

Aso was ich vergessen hab bei der Methode muss man erst nen altes Windos laufen lassen auch per Diskette. DOS hatte ich glaub das starten dann andere Diskette rein und kopieren lassen

:)

Ps: Klingt komisch oder??

greetz beer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit MozBackup kannst Du eingach ein Backup Deines Firefox Profils erstellen und nach der Neuinstallation wieder drüberbügeln....

Hab ich gemacht und neu installiert.

Aber das motzt die ganze Zeit rum, dass die Backup Datei gar nicht existiert oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich Avira Vista kompatibel?

Auf der Hauptseite kann man sich zwar was runterladen, wenn ich es dann installiere scheint es nur als "Demoversion" auf... wie kann ich daraus eine Vollversion machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.