Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

also ich hab vista und wenn ich einen ordner öffne steht rechts "wählen sie eine datei für die vorschau aus" und das verdeckt mir einige sachen wie kann ich das denn weg machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab vista und wenn ich einen ordner öffne steht rechts "wählen sie eine datei für die vorschau aus" und das verdeckt mir einige sachen wie kann ich das denn weg machen ?

Kenn mich jetzt bei Vista nicht so aus aber wenn geht das denk ich mal nur über die Registry. Wenn ich Zeit habe schau ich nochmal nach.

@ Poow

Ja auf selfhtml bin ich viel unterwegs. Hab soweit auch alles hinbekommen.

Aber statt CSS kann man wohl auch XLS nehmen aber davon hab ich keine Ahnung.

(Ich werd XML und XLS wohl auch nur diese und nächste Woche brauchen)

Naja falls jemand von XML/XLS Ahnung hat; wäre nett wenn er sich melden könnte (irgendjemand hat hier doch wenigstens mal RSS Feeds geschriben oder? :unsure:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem AA bei meiner 8600 GT : Bei allen Spielen ist dieser unschöne Treppeneffekt an den Rändern von Objekten zu sehen, ich habe sehr viel in diesen Nvidia - Einstellungen gedreht und experimentiert (in den Games alles möglichst hoch) , neueste Treiber , aber irgendwie tut sich nix - gerade bei BF 1942 und Mods nervt es mich ziemlich! :blink: Hat jemand vllt. die gleiche Graka und / oder kann mir mal diese vielen Einstellungen erklären - einiges weiss ich ja auch (AA auf 16Q), aber es gibt so viele andere Optionen die mir nix sagen , oder kann es sein dass die Graka einfach zu schlecht ist? :confused: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das AA nicht geht kann ich dir nicht sagen, aber deine Grafikkarte reicht aufjedenfall aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel kann man Sprachdateien für die Oberfläche runterladen.

Welches haste denn und welche Oberfläche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht für mich,sondern ein Kumpel hat sich ein Linux Laptop gebraucht gekauft. :) Sag ich dir wenn ich das Teil gesehen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert die Online Aktivierung bei XP nicht mehr? Er meint das die Onlineaktivierung zurzeit nicht durchgeführt werden kann.

Muss ich da jetzt anrufen?

Hauptsache das Genuie Advantage Tool fordert mich zum Kauf auf.....

(Das Windows ist original)

E: Jetzt klebt das Teil auch noch aufm Desktop.....

E²: Hab jetzt angerufen und den Code da eingetragen. Die Schlüssel sind weg aber das Genuie Advantage Tool meint es ist nicht aktiviert. :gehtsnoch:

ITs genuine!!!

E³: Problem gelöst.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,auch ne Verkaufsstrategie für Vista ! Mir wollte dieses "Genuie Advantage Tool" letztens beim Updaten auch verklickern das mein XP "nicht Orginal sei" :dau:

Nach dem dritten oder vierten Versuch hat das Windoofs Update dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem das er nach dem Start von ICQ6 immer die Cookies gelöscht werden (FF2), falls ja, woran liegt es und was kann man dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

kleine frage ich hab gestern ne cd bekommen,mit bildern von einer hochzeit,das ganze läuft aber als AVSEQ01 oder sowas ab,also als diashow mit musik im hintergrund.nun meine frage mit welchen programm kann ich mir die bilder da rausholen einzeln?

verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das nur aus alten "Brennerzeiten" :whistling: da waren das allerdings Filme. Versuch mal das Teil neu mit Nero zu brennen also als Foto CD oder wie immer sich das schimpft.

Bearbeitet von mig21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise müßstet du die Bilder mit der XP interenen "Windows Bild und Faxanzeige"öffnen und speichern können.

100 % sicher bin ich zwar im Moment nicht aber ich teste das heute abend mal mit den VT Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise müßstet du die Bilder mit der XP interenen "Windows Bild und Faxanzeige"öffnen und speichern können.

100 % sicher bin ich zwar im Moment nicht aber ich teste das heute abend mal mit den VT Bildern.

öffnen kann ich die datei nur mit dem vlc mediaplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.