Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ich hab Vuze gedownloadet und dann Bully das problem ist meine 1h probespielzeit ist vorbei. Kennt jemand den Trick um das kaufen zu umgehen? Ja ich habe schon versucht mit .exe dateien aber die hatten alle Tojanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Diskussionen, Links oder Anleitungen für Cracks und dergleichen bei BF-GAMES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles schnickschnack...

Du brauchst es nur in den Einstellungen vom Media Player ändern.

Klicke im Windows Media Player auf den Menüpunkt Extras.

Klicke auf Optionen.

Wähle die Registerkarte Datenschutz.

Deaktiviere die Option Lizenzen für geschützte Inhalte automatisch auf manuell (Mediumnutzungsrechte automatisch erwerben, Häkchen entfernen) erwerben.

Klicke auf OK oder Übernehmen.

post-17025-1229975101_thumb.png

Ok, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat jemand ne Plan, wie ich es hinbekomme, dass der VLC Player die Videos standartmäßig in 16:10 wiedergibt? Keine Lust im Vollbildmodus bei jedem neuen Clip das manuel umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Pc ist jetzt neu aufgesetzt und FF heruntergeladen. Vorher hab ich den alten Mozilla Ordner noch gesichert. Wie kann ich den jetzt wieder reintun damit ich wieder meine alten Einstellungen wieder habe?

Bei mir gibts den Anwendungsdaten Ordner nicht wo ich den Mozilla Order reintun könnte.

C:/Dokumente und Einstellungen/*Dein Account*/Anwendungsdaten/Mozilla

___

Noch was: Ich habe auf der Tasta nen Knopf der das Email Programm öffnet. Nur öffnet er Outlook statt Hotmail. Wie kann ich das ändern?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ich meine bei der logitech software soll man die *.exe raussuchen, glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox Einstellung sichert man eigentlich ganz bequem mit MozBackup.

Bei Firefox erstmal ein Profil anlegen (entweder FF einmal starten, dann wird ein Default Profil angelegt oder die FF-Verknüpfung mit dem Parameter -P startet, dann wird der Profilmananger gestartet). Dann müsste auch der Ordner erstellt werden.

Das verknüpfte Email-Programm änderst du über die Eingenschaften des Startmenüs. Da gibt es unter "Anpassen" eine auswahl welcher Browser und welches Mailprogramm als Standard ans startmenü gehängt werden soll, und diese Standardprogramme werden auch über die shortcut-tasten der Tasta gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Ich habe auf der Tasta nen Knopf der das Email Programm öffnet. Nur öffnet er Outlook statt Hotmail. Wie kann ich das ändern?

Du Musst Hotmail als standard Email Programm auswählen.

Haben die ein Programm?!

Zur ersten Frage.

Schau mal was passiert wenn du ihn erstellst :/

Du hättest doch einfach eine Sicherung über Firefox machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur ersten Frage.

Schau mal was passiert wenn du ihn erstellst :/

Dann kommt ne Meldung das der Ordner schon da wäre. Ist er irgendwie aber nicht.

Aber is jetzt egal, FF ist wieder da, und die Shortcuttaste macht jetzt das was ich will.

Danke euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat jemand ne Plan, wie ich es hinbekomme, dass der VLC Player die Videos standartmäßig in 16:10 wiedergibt? Keine Lust im Vollbildmodus bei jedem neuen Clip das manuel umzustellen.

*push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen neuen Monitor, den Syncmaster T220HD heute zu Weihnachten bekommen.

Der hat ne max. Auflösung von 1680x1050, wenn ich aber meine 360 per HDMI anstöpsel, kann ich 1080p auswählen und es funktioniert auch.

Eigentlich dürfte das doch nicht gehen,oder? :fear2:

Sollte ich nun 1080i oder 1080p nehmen und kann 1080p dem Monitor schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Key von meiner Version von XP, doch nichtmehr die CD... kann man das irgendwo runterladen? microsoft.com?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Key von meiner Version von XP, doch nichtmehr die CD... kann man das irgendwo runterladen? microsoft.com?

Also legal nicht. Aber du könntest dir z.B. von jemand die XP-CD ausleihen (muss halt selbe Version sein, also Home oder Pro) und dann mit deinem Key installieren. ;)

Ich hab hier dieses gefunden aber wie weit diese weiter verlinkt ist habe ich nicht nachgeforscht.

Zoozle ist sowas wie'n Warez-Google, also kannste dir sicher denken wohin das verlinkt ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.