Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mir vorhin MS Outlook 2003 einigermaßen konfiguriert, jetzt habe ich einige fragen, und zwar:

1. wie kann ich bei Outlook 2003 eine permanente Verbindung zum web.de einstellen? anscheinend kann man sich mit outlook da nur einmal innerhalb von 15 minuten einloggen.

2. wie kann ich einstellen, dass nicht nur der "Freunde und Bekannte" - Ordner nach Mails abgefragt wird, sondern auch Unbekannt oder Spam, weil ich da auch einige mails renbekomme, die ich gerne sehen würde, wenn jemand rat weiß, wäre ich sehr dankbar :daumenhoch:

ah, hat sich erledigt, hab von pop3 zu imap gewechselt, und das andere mit den Ordnern hab ich nur übersehen :puuuh:

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Paint.net kann ich ja nen Pixelraster machen. Kann ich den Massstab des Rasters verändern? Oder gibts eine ähnliche Option dafür? Sollte einfach den gleichen Effekt haben wie die Häuschen auf einem Blockblatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Word 07 ein Bild in die Fusszeile einfüge, wird es nachdem ich aus dem Kopf- und Fusszeilenmodus herausgegangen bin, mit sonem Grauton überdeckt. Wie kann ich das abstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für Firefox ein Addon, mit dem man zählbare Adressen hoch- und herunterzählen kann.

Ich mein z.B. www.seite.de/page/1/

und dann die 1 per Knopfdruck hoch oder runterzählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein gutes Tool/Programm mit dem ich meine Windowspartition 1:1 auf eine andere Festplatte übertragen kann, sodass ich die alte Fetplatte dann entferne/formatiere und mit der neuen weiterarbeiten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein gutes Tool/Programm mit dem ich meine Windowspartition 1:1 auf eine andere Festplatte übertragen kann, sodass ich die alte Fetplatte dann entferne/formatiere und mit der neuen weiterarbeiten kann?

Norton Ghost

Acronis True Image bzw. Backup & Restore

--Hab mit beiden beste Erfahrungen, werden auch bei uns in der Firma verwendet.

Schau mal vlt ist hier was brauchbares dabei: klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Systemsteuerung unter "Programme" (früher Software bei XP) einen Eintrag "Facebook plug-in". Habt ihr das auch und was zur Hölle ist das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Systemsteuerung unter "Programme" (früher Software bei XP) einen Eintrag "Facebook plug-in". Habt ihr das auch und was zur Hölle ist das??

Nope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Antwort :D

Wollen mer mal hoffen, dass der Rest der BFG-User nicht auch noch ihre Unkenntnis kund tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Systemsteuerung unter "Programme" (früher Software bei XP) einen Eintrag "Facebook plug-in". Habt ihr das auch und was zur Hölle ist das??

Hab kein Facebook, aber könnte was für Firefox sein? Schau mal hier: Link unter "Hochlade-Tool".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich das wieder weg? :trollface:

Hast du in den Verbindungseinstellungen deines Browsers eine Waehlverbindung konfiguriert/eingestellt ?

Befindet sich eventuell in deinen Netzwerkeigenschaften eine Dial-In Verbindung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da vor ewigkeiten etwas eingestellt, seitdem kommt das. Aber ich weiß halt leider nicht mehr, wie man das wieder rückgängig machen kann. Habe ganz normales Internet, das über Lan kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ein Freeware Tool für Webcams? So ganz allgemein und herstellerunspezifisch?

Hab nämlich beim Laptopkauf erstmal ordentlich Programme ausgemistet und dabei auch die Webcamsoftware deinstalliert in der Annahme, da gibts im Internet sicherlich billigere Programme. Wenn ich den Treiber installieren will, dann erkennt er die Webcam und alles ist gut und schön, aber die Software erzählt mir, da sei keine Kamera :(

Ist ein Lenovo B560.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.