Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Hmm du musst keine Gegner suchen sondern eine Raketenstellung.... ;) SAM = Surface to Air Missile

Sieht wahrscheinlich etwa so aus:

post-44454-1352396172_thumb.jpg

Dir würde evtl auch ein "wie suche ich bei Googgle" Tutorial gut tun. Hier mal die Basics ;)

jo, hatte ich mir auch gedacht, dass sowas gemeint ist. aber davon ist nichts zu sehen. nur leere dächer ohne jegliche raketenstellung. hat jemand das game?

edit:

übrigens ich habe nur mein sniper gewehr zur verfügung

Bearbeitet von scaptcha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eliminate the SAMs, da sind ein paar Typen mit RPGs die auf den Heli zielen, das sind die "SAMs".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm du musst keine Gegner suchen sondern eine Raketenstellung.... ;) SAM = Surface to Air Missile

Sieht wahrscheinlich etwa so aus:

post-44454-1352396172_thumb.jpg

Dir würde evtl auch ein "wie suche ich bei Googgle" Tutorial gut tun. Hier mal die Basics ;)

jo, hatte ich mir auch gedacht, dass sowas gemeint ist. aber davon ist nichts zu sehen. nur leere dächer ohne jegliche raketenstellung. hat jemand das game?

edit:

übrigens ich habe nur mein sniper gewehr zur verfügung

:) -> Google ->medal of honor warfighter walkthrough mission 3-> erstes Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video mit lösung

zieht euch mal das ende vom video rein, da kommen 2 helis und man muss die sams killen. bei mir kommen die nicht ins bild. habe (wie im video) heli eins erfolgreich beschützt und dann müssten noch 2 helis kommen wo man die sams killen soll. aber bei mir bleibt das aus. keine weiteren helis, einfach nur die leeren dächer.

fehler im spiel?

mission neue starten?

edit: danke für eure schnelle hilfe. es war tatsächlich ein fehler. habe die mission neu gestartet und habe wieder aller weggesnipert, nur dass diesmal nach dem ersten heli noch heli 2 und 3 ins bild kamen.

edit 2

:) -> Google ->medal of honor warfighter walkthrough mission 3-> erstes Video

danke für deine hilfe, hatte aber über google das video dann selbst gefunden und es konnte nur ein fehler sein, da ich alles wie im video gemacht hatte

ich dachte schon ich bin bescheuert. nix zu killen da und die erzählen ich soll was eliminaten. wie heissen diese mopeds, die ins spiel eingreifen...skripte oder so....das kam nicht automatisch...fehler im spiel also

Bearbeitet von scaptcha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im Chrome Web Store keine Erweiterungen/Apps mehr hinzufügen. Egal was ich hinzufügen will, ich klick auf "Hinzufügen", dann kommt das Fenster auf dem ich "Ok" klicken muss, und dann ändert sich der blaue "hinzufügen" Button zu "Wird überprüft", das wars dann. Mehr passiert nicht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mal eine kleine frage von mir :whistling:

was könnt ihr mir an kostenloser antivirus/antispyware empfehlen?

Bearbeitet von scaptcha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft Security Essentials und Malwarebytes Anti-Malware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AntiVir und Spybot.

Microsoft Security Essentials und Malwarebytes Anti-Malware

danke leute, super tips. habe mich bei chip.de mit den programmen bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der aktuellen Version von VLC starten Videos nicht mehr so "normal" wie sonst. Erst geht das Wiedergabenlistenfenster auf und nach 3-4 Sekunden startet das Video. Wie umgehe ich das Playlistfenster. Egal was ich abspielen will, VLC setzt mir das Fenster in den Vordergrund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem beim installieren von Windows Xp, es ist bereits Ubuntu installieret, habe eine neue Partition erstellt und als NTFS formatiert. Wenn ich jetzt das Setup starte kommt direkt zu Beginn der Installation die Fehlermeldung "Es konnten keine gültigen Systempartitionen gefunden werden. Setup kann nicht fortgesetzt werden."

Wie erstelle ich eine Partition die Windowstauglich ist?

Bearbeitet von Flint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam läuft super instabiel und friert öfters massiv meinen Laptop ein wenn es mit downloaden beschäftigt ist. Thinkpad Edge E340

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Programm nutzt man momentan am besten, wenn man sich p2p größere Dateien schicken will ohne Dropbox oder sonst einen Server dazwischen zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nen VERNÜNFTIGEN Generator um graphische Sitemaps zu erstellen? Ich krieg hier gleichs kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.