Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

nabend...hatte ja windows neue aufgespielt und wenn ich mir jetzt zb bei putfile videos angucken will kommt er mir immer mit so einer Meldung :

You need a Windows Media Player plug-in to view this

application/x-mplayer2

content.

Wenn ich OK klicke komme ich zu dieser Seite  , aber wat soll ich da denn saugen ??

mp 10 gibs Hier

Und ich hab immer noch das SLD Codec Pack dazu damit kannste dann eigentlich alles abspielen.

Enthalten sind MPC DirectShow filter, Ogg Vorbis DirectShow filter, DivX DirectShow filter, XviD DirectShow filter und Codec, Mp3 Codec, AAC DirectShow filter, Mpeg-2 DirectShow filter, Morgan Multimedia Stream Switcher DirectShow filter, AC3 DirectShow filter, DivX Audio Codec, Matroska DirectShow filter, VobSub & TextSub DirectShow filter und nicht zuletzt der Media Player Classic, der als schlanker Video- und Audio-Player nahezu alle Formate abspielt

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm echt komisch hab den mp10 nochma installiert und jetzt geht das ..aber komischerweise sagt er mir jedes mal das hier

<_<

post-58-1137694417_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm echt komisch hab den mp10 nochma installiert und jetzt geht das ..aber komischerweise sagt er mir jedes mal das hier

<_<

ARRRRGGGHH

sry aber schmeiss bloss den Mist von T-offline weg. Damit versaust du dir das ganze system. Reicht schon das die einen eigenen Browser haben.

Du kannst auch ohne t-online software ins Internet (weiterhin mit deinem t-online account)

Du kannst auch ohne t-online software deine t-online mails abrufen.

Und du kannst endlich ohne t-online software andere Browser nutzen (nicht diesen quatschbrowser)

Kann ja sein das es bis jetzt keine Probs gab aber ich rate dringens davon ab diese bekloppte teledoofscheisse zu installieren

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei opera/ firefox das gleiche ...war doch nur n beispiel ;)

da ist es zb noch so

post-58-1137695260_thumb.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich dachte schon das du den browser ausschließlich nutzt.

Sry nochmal. Bin wohl etwas blöd aufgetreten aber ich hasse diesen Mist von denen, und den ganzen t-online Laden dazu, das geht garnicht. *lol*

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach macht doch nix ;) aber bist nicht der erste der über t-online flucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!! WICHTIG

Suche jemanden, der gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehenn kann.

Derjenige soll hier bitte reinschreiben. Ist wichtig :) Danke.

!! WICHTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaust du nicht einfach in den Photoshop-Thread und schreibst die Leute selbst an?

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Bei meinem PC war kein DVD-Prog dabei. Bei Google finde ich nur Tray-Versionen, gibts auch Voll und kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal is das normal, dass bf2 nicht mehr startet, wenn man nen neuen monitor hat? Oo

hab meinen gammligen moni endlich in den keller befördert und mir nen tft mit dvi geholt, ansonsten keinerlei änderungen an hard- oder software.

es startet genau wie damals die demo, als ich noch ne geforce3 hatte: das bild erscheint kurz, der bildschirm wird ne weile schwarz und schließlich landet man wieder aufm desktop :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Dateien --> Battlefield 2 --> Profiles --> Default (oder 0001, 0002..) --> Video

VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz

Die Hertzzahl runterdrehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

wie kann ich es einrichten, dass der MSN-Massanger nicht nach jedem Systemtart automatisch startet? Habe ihn schon im msconfig ausgeschaltet. Jedoch war da scheinbar nur die alte Version eingetragen, die Neue die ich mir neu runter geladen habe nicht...

Gibt es irgendwo eine Option im Programm und ich bin nur zu blind sie zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Diese Optionen finde ich nur beim alten Messenger der schon bei Win dabei war (der nur halt nicht mehr kopatiebel zu den Neuen ist, deshalb habe ich mir einen neuen geladen, Update ging nicht) und beim Neuen finde ich nirgends diese Optionen! Selbst wenn ich unten auf das kleine Icon klicke gibt es keine Einstellmöglichkeiten

Im Messenger selber kann ich echt jeden Scheiß machen (was bei Google suchen, zu Ebay gehen, mein Bild ändern usw. für all das gibt es ein Bild direkt im Messenger-Fenster) aber ein ganz normales Optionsmenü war scheinbar zu viel für Windows? :ph34r::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.