Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

oder einfachn service pack 1 draufklatschen

da ist der schlüssel nämlich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

kann mir mal jemand einen Link zu den aktuellen Treibern für die Radeon 9200 geben? Bei mir spinnt die Page irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habn Problem, ich kann über Trillian keine Nachrihten mehr empfangen, wenn ich über ICQ-Client connecte gehts. Aber über Trillian nicht. Warum?

http://www.winfuture.de/news,24133.html

Die Nutzer der betroffenen ICQ-Clients sollten sicherstellen, dass die aktuellste Version des Protokolls installiert ist. Trillian bietet nach einem Neustart automatisch eine aktualisierte Version an, für Miranda lässt sich eine aktualisierte Version des Protokolls hier herunterladen. Das Archiv muss entpackt und der Inhalt in den Plugin-Ordner des Miranda IM kopiert werden.
Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
kann mir mal jemand einen Link zu den aktuellen Treibern für die Radeon 9200 geben? Bei mir spinnt die Page irgendwie...

konnte keiner was finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier nen Sony Carl Zeiss Camcorder vor mir liegen, ohne CD oder sowas (von ner Mitschülerin)

Mein Problem ist jetzt, ich habe den Camcorder per USB an meinem PC rangesteckt, dass der PC das Gerät zwar erkennt, allerdings nicht installieren sprich erkennen kann. Er zeigt immer "Suche Nach USB-Device Treiber" an und findet dann nichts. Sprich: Ich komme nicht an die Videos.

Gibt es einen weg?

Bitte brauche es wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade 3DMark03 installiert und der will jetzt einen Registartion Code haben und hat mir geasgt ich würde den hier bekommen: http://www.futuremark.com/products/3dmark03/ bin ich blind? ich sehe da keinen Code :huh:

Du kannst abwarten, bis er 5 Sekunden runterzählt. Dann kannst du aus "OK" gehen und du kannst den Benchmark starten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier nen Sony Carl Zeiss Camcorder vor mir liegen, ohne CD oder sowas (von ner Mitschülerin)

Mein Problem ist jetzt, ich habe den Camcorder per USB an meinem PC rangesteckt, dass der PC das Gerät zwar erkennt, allerdings nicht installieren sprich erkennen kann. Er zeigt immer "Suche Nach USB-Device Treiber" an und findet dann nichts. Sprich: Ich komme nicht an die Videos.

Gibt es einen weg?

Bitte brauche es wirklich!

keiner ne idee :(?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Virenscanner. Kann mit jemand einen kostenlosen, guten empfehlen? Ich habe Antivir benutzt doch nun suche ich eine Alternative, weil der nichts findet, obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich einen Virus habe. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.