Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

patch 1.1 heute ?!

Empfohlene Beiträge

scheisse generalchaos, ;) wenn ich deine downloadrate mit meiner vergleich krieg ich nervöses augen zuckken!!!

was hast denn du für eine leitung?

ach zum Thema juhu er ist da und ich gebs zu ich freu mich!

@[VIG] mach mal den patch nich vorrab schlecht nur weil du in NY bist und ausserdem erst selber probieren bevor man meckert!!!

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, bin auch grad am saugen! :)

@GeneralChaos: Da wird man ja neidisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ersteindruck:

ersten gabs auf 2 deutschen servern NUR lags

zweitens sind beide server abgeschmiert (war nicht länger als 10 min drauf)

nach einigen beschusstests fand ich das die rpg nicht so auf helis wirkt wie ich es mir erhoft hab

aber die 3d map ist jetzt richtig geil (endlich kann man die fallen einsetzen ohne nach 3 min geckit zu werden ;) )

na hoffentlich komt bald nen lagfix

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fisch und wurstblinker

wofür sind eure links?

Ist das jetzt schon wieder ein kleiner Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fisch und wurstblinker

wofür sind eure links?

Ist das jetzt schon wieder ein kleiner Patch?

na um was wird es schon gehen in einem Thread der "patch 1.1 " heisst :P

er ist um die 130 mb klein :D

Edit: Auch fertig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super.. also eben mal ne Stunde getestet und schon geht mir der Patch ein wenig auf den Sack (mal ehrlich habe auch nichts anderes erwartet).

Negatives: Bei den Radeon Karten von ATI gabs ja wohl am Anfang Probleme mit dem AA & AF.. bei mir mit Nvidia nie.. und siehe da.. Patch 1.1. kommt und nu haben sie es geschafft das ich jetzt solche Problem -bei unveränderten Einstellungen- auch habe (siehe Screenshot). Zwar nur bei den Meldungen aber trotzdem super Leistung echt !

Außerdem wenn es eine Möglichkeit gibt die Votefenster per Konsole zu deaktivieren man teile sie mir bitte mit, denn scheinbar haben die Deppen nun den Vote für sich gepachtet. Eben Hastings gespielt und dreimal leitet irgendein Depp nen Vote ein ob man nicht Hastings spielen soll (ja genau... Sinngehalt = Null/Nervfaktor = extrem).. is toll wenn man grade in der Mig sitzt und das -nebebei gesagt scheiß große- Votefenster poppt alle 2min ins Bild.

(Vorerst) letzter Kritikpunkt die Amaturen in den Cockpits der Fahrzeug sind nun extrem dunkel.. aber das ist nicht wirklich dramatisch.

Postives: der Schaden von LAWs gegen Heli wurde wie versprochen erhöht.. den neuen Vietcong Heli auf der neuen Map z.B. kann man mit einem LAW Treffer ins Heck zerlegen.

Man sieht nun Minen, Fallen, usw. auf der 3D map sprich endlich lassen sich mal Pungi Sticks einsetzen ohne das man damit sein eigenes Team dezimiert (das allerdings auch Munitions & Verbandkästen angezeigt werden nervt mich persönlich ein wenig.. die kennt man eh alle wenn man nicht grade neu ist)

Der Jeep fliegt nun nicht mehr bei jeder kleinen Pfütze die man durchfährt sofort in die Luft auch wenn man direkt ins Wasser fährt explodiert er nicht sofort und reißt einen mit in den Tod.

Zu guterletzt die neue Map schein ganz gut zu sein auch wenn ich 50 Sekunden Conquerzeit für die normalen Flaggen etwas übertrieben finde (is zwar gut fürs Teamplay aber mal ehrlich auf Public Servern is das so ne Sache ne *lol*)

post-32-1091050337_thumb.jpg

post-32-1091050337_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.