Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

patch 1.1 heute ?!

Empfohlene Beiträge

juhu, saugen :)

welche waffe war das, die wärmesuchend ist bzw. den heli selber findet?

?: Na suuuuppper! Meine Cd ist bei nem kollegen, der mit neiner CD offline spielt.

und der ***** von 1.02 funzt nich mit 1.14  <_<

toll, dann heissts ne woche warten bis ich meine CD wieder habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und komisch ist es, dass man einen orginalen key braucht um online zu zocken, was ich ohne probleme kann!

Sollte ich meinen Kollegen nur die erste Cd mitgeben und sagen "hier, installier es dir" ??

denk mal nach, junge

hab den crack weilsch keine lust hab jedesmal die cd ins laufwerk zu packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüsste keine andere lösung damit das mitm orig key hinhaut.

Ich hab für bfv 20 euro bezahlt. So mickrig binich nicht. für spiele die ich regelmäßig spiele bin ich auch bereit geld auszugeben.

?: ok, ausser videothek der key würde gehen... aber wär mir zu behindert wenn man alle stunde ausm spiel geschmissen wird weil der key in benutzung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*saug* Yeeeahhhhh!!!!!!

@ Horus: Geht morgen in die Post, Umschlag ist schon fertig, CD im Brenner *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich meine cd´s wiederhabe kannste mir gerne ein paar ip´s geben und du wirst sehen das ich auch auf nicht gecrackte server draufkomme!

naja ich sage nur "Daten unterscheiden sich vom Server"... aber wers braucht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich schon reg dich ab ? mir persönlich isset wurscht ob dein Spiel gecrackt ist oder nicht finds nur amüsant wenn die Leute heulen das ihr Crack nimmer funzt... nicht mehr nicht weniger... also nix für ungut ;)

Und wenn du mit Crack zockst hasse noch nie die Meldung Daten unterscheiden sich vom Server gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mch garnicht aufgeregt?

Ich frage nur, weil wie du schon sagst ich nie die fehlermeldung gesehen habe.

von daher wusste ich halt net worums ging *lol*

und ich hab nich wrklich rumgeheult weil der crack nimmer funzt... eher weil meine cd´s nich im hause sind B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -=GeneralsChaos=-: man kann mit crack auf "fast" jedem Server spielen ... kumpel zockt nur mit crack (is zu arm um sich n spiel zu kaufen :D) und der kam bis jetzt vllt. auf 2-3 server nich drauf :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.