Saob 0 Report Posted July 29, 2004 Ich hab mir heute morgen den neuen Patch für Bfv gesaugt und hab, da das länger dauerte weil er so groß ist, währenddessen was gemappt. Der editor hat ganz normal gefunzt. Dann installiere ich den Patch und zock was um ihn zu testen. Da ich die neue Map so cool fand wollte ich sie mir im Editor angucken da ich die landschaft dort besser betrachten kann. Doch er hat ein Problem! Ich will die Map laden und mitten drin hat er nen Problem und muss beendet werden. Dann denke ich er kann sie nicht laden da sie neue Objekte und Fahrzeuge enthält die der Editor vieleicht nicht kennt doch auch meine Costume Map kann er nicht laden! Ich hab den editor auch mal neu Installiert aber wieder: "Battlecraft Vietnam hat ein problem und muss beendet werden". Warum geht er jetzt nicht mehr! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manef 0 Report Posted July 29, 2004 ICh merk gerade dass dieses Problem gerade bei vielen vorkommen, die den 1.1 Patch heut gesaugt und installiert haben.
dzeri 2 Report Posted July 29, 2004 "Battlecraft Vietnam hat ein problem und muss beendet werden". du gluecklicher. du kriegst eine meldung
[AvT]Chris 0 Report Posted July 29, 2004 Wie auf Battlecraft42.com nachzulesen ist, wird in den nächsten Tagen eine neue Version von Battlecraft Vietnam released, die die aktuellen Probleme beseitigen sollte und noch ein paar Neuerungen bieten wird.
[AvT]Chris 0 Report Posted July 30, 2004 Quelle: bf-News.de --- Zum Mapeditor lässt uns Zerk wissen: Mit dem neuen Patch wurde neben den ganzen Fixes und Veränderungen der Algorithmus der *.rfa bzw. der Map Dateien verändert. Das bringt folgenden Vorteil, die Maps werden in der Dateigröße durch diese Veränderung bis zu 50% kleiner. Durch diese Optimierung ist die aktuelle Battlecraft Version 1.0 aber nicht mehr kompatibel mit den BF:V Maps. Abhilfe wird in nächster Zeit mit einer neuen Version des Mapeditors geschaffen. Version 1.1 soll neben einer Lösung der Kompatibilitätsprobleme auch einige neue Features mit sich bringen... * Bug im Default Texture Set behoben * Support für BFV terrain lightmap generation * Support für BFV terrain lightmap merging * Support für BFV object lightmap generation * Support für BFV die neuen Fahrzeuge * Unterstützt das in BFV 1.1 neue .SM Datei Format * Fixed crash bug when OLM does not complete task. * Include Befehl in den .lst Dateien unterstützt jetzt den Include Befehl zu anderen .lst Datein * Wieder Support für größere Maps in BCV * Add definition in .cfg to specify executable name. * RFA Datei Kompression geändert. Dateigröße sollte jetzt nur noch Halb so groß sein.
HoRuS 0 Report Posted August 1, 2004 hatte gerade das selbe problem. ich wollte in die singleplayer-version von Albany ein paar helis einfügen. --> laden -->weg -->*grmpf* wann gibbet denn die neue version zum runnerladen? und wat muss man denn da genau runterladen. BC besteht ja aus mehreren "Teilen"
der nachbar 0 Report Posted August 1, 2004 abwarten ich denk mal das hier wird interessant, vorallen wenn die mods draußen sind * Include Befehl in den .lst Dateien unterstützt jetzt den Include Befehl zu anderen .lst Datein
[AvT]Chris 0 Report Posted August 3, 2004 BFV Battlecraft v1.1 ist jetzt da - ihr könnt also unter dem patch 1.1 weiterarbeiten: http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...news&newsid=303