Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Der Lieblings-User Thread

Empfohlene Beiträge

Dies ist ein Thread um all diejenigen zu Ehren, die Großes vollbracht haben, die uns Vorbilder sind, zu denen wir aufschauen, und die es einfach verdient haben ;-)

mein absoluter Lieblings-User ist -=Punkbuster=- weil er mir den patch v1.1 auf CD zugeschickt hat!!! dank ihm kann ich auch gepatcht spielen. dange dange dange!!! :D:D:D:D *froi*

- - - - - - -

und, wem habt ihr was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar voll der schleim-spamthread,

aber ich stimm für Geier.

weil er mir geholfen hat,

e42 zum laufen zu bringen und mir gute

tipps und tuts gegeben hat :danke::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht schlechter der Thread!

Ich danke folgenden Leuten:

-Albernsau; dafür dass er gestern viel Zeit investiert hat um mir zu erklären, wie man Virtuelle Laufwerke erstellt und dort Images einbindet.

-DeathVisor; weil er einfach immer locker drauf ist und man es lustig mit ihm hat.

Desweiteren hat er mir geholfen Overnet einzustellen.

-OpaWilli; für das schöne Avatar!

-Blochi, Daywalker, Corsair; mit Ihnen hat man es immer gut im TS!

-Schaaf & Wüstenfuchs; mit euch kann man über alles quatschen.

-Nemo; Muahahaha ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auchma :)

- Opa Willi

Ich weiß nich der typ hats einfach drauf ;D

- blauer Stahl, und die anderen Serveradmins

für Gute Administration

- XsT Clan

Bereitsstellung eines BFV Servers

- old-pitcher & spiderman

Bereitstellung eines BF42 Servers

- der nachbar holt euch

für seine moddingkenntnisse

- geier

für die herausforderungen im Sumo Volleyball *lol*

- JF*Diablo

Ohne Worte :)

- uvm die ich jetzt nich alle nennen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke The Snake und Saob für die Maps, die ich testen durfte :)

Wüstenfuchs, Steele, Nascar und dem Rest für coole Personenrätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- blauer Stahl, und die anderen Serveradmins

für Gute Administration

- XsT Clan

Bereitsstellung eines BFV Servers

- old-pitcher & spiderman

Bereitstellung eines BF42 Servers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke GOOSE weil er mir mein Avatar gemacht hat und weil er mir beim Americas Army zocken geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähä, so nen thread gabs schonmal, hähä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich danke zu aller erst mal meiner Mutti , dann kommt Pappi und meine Geschwister. Dann möchte ich meiner Deutschlehrerin danken, die mir mehr oder weniger Deutsch beigebracht hat, dann meinem Fahrschullehrer, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.