Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast clark

Ich bin ein Anarchist...

Empfohlene Beiträge

Gast clark
Geschrieben

Hmm, ja, ich bin wohl einer, da ich zu gut bin für die Clans, die mich wollen, wohl nicht gut genug für die, in die ich wollen würde (hätte sein könnte).

Auf dem Schlachtfeld schmeiss ich das dann über Bord, da zählt eiserne Disziplin, Durchhaltevermögen und Einordnung ins Team - wenn der Server stimmt. Ich gehe mal besser schlafen...

Geschrieben
:huh::huh: wie bitte was :huh::huh:
Gast clark
Geschrieben

Ein weiterer Battlefield-Veteran, der über die Sinnlosigkeit (oder den eventuellen Selbstzweck) seiner virtuellen Existenz philosophiert. Der verzweifelte Versuch, dieser unter dem Einfluss von Alkohol, Koffein und was weiß ich noch einen höheren Sinn zu geben. Die Aussicht, auf Gleichgesinnte da draußen zu treffen.

Geschrieben

Oh man........ das is ja schön für dich, aber wen interissiert das? <_<

Ein ganz toller post..... muss ich schon sagen ;)

Geschrieben
:o hu :o hu :o hu
Gast clark
Geschrieben

:angry:

Hört auf, meinen schönen Thread zu schreddern ;)

Geschrieben

Hey, sorry clark, dass is nich böse gemeint, aber ich versteh den Sinn nich wirklich?!

Was erreichst du mit solchen interlektuellen posts?

:lol: ich meins nich böse :lol:

Geschrieben

suche nur net aufgeben

wer lange sucht ist blind :D:lol::D

Geschrieben

ist das eine art von bewerbung clark ? :huh:

Gast clark
Geschrieben

Hätte ich damit denn Erfolg? :lol:

Geschrieben

Glaube nich. zu philosophisch.

Gast clark
Geschrieben

Wenn, dann stammtischphilosophisch.

Geschrieben

ich finds irgendwie cool, wenn das ganze nun noch auf ne etwas interessantere ebene kommen könnte als battlefield

Gast clark
Geschrieben

clark grüßt StS Tom, mit dem er grad ne gemütliche Runde Coral Sea gespielt hat. Er entschuldigt sich auch, aber die nächste Map im Cycle hatte er nicht aufm Rechner, so das er gehen musste. War lustig :)