Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast clark

Ich bin ein Anarchist...

Empfohlene Beiträge

Gast clark
Geschrieben

[proll mode]

"Endlisch nomaaale Leude hier!"

[/proll mode]

Geschrieben

Hey Clark - hör einfach nicht auf die Stimmen welche dir sagen wollen das du nicht in ihr Format paßt.

Wenn es Clans gibt welche dich nicht aufnehmen wollen und du nicht in Clans kommst in welche du möchtest - dann gibt es doch Alternativen ... z.B. Selbstmord (hilft bei jedem Problem) ... ;)

Gast clark
Geschrieben

Das impliziert eindeutig, das Du an die Vergänglichkeit Deiner irdischen Hülle wie auch dessen, was diese Hülle ausfüllt - nennen wir es Deine Seele, Dein Odem - glaubst. Ist nicht die Vorstellung einer weiteren, transzendenten Existenz weit über die jetzige heraus nicht die Erwartung wert? Sehnst Du Dich nicht auch nach der Erfüllung Deines Seins weit über das Schlachtfeld hinaus?

Dann nimm jetzt ein großes Buch aus dem Regal, halte es hochkant, sprich die Worte: Pies Jesu domine, donna eius requiem und schlag Dir das Buch vor die Stirn. Wiederhole das eine halbe Stunde am Tag und Deine Seele ist geläutert, mein Sohn.

Geschrieben

Das nimmt langsam die Ausmaße von Private Powler an. :blink:

Geschrieben

Und während wir hier weilen und warten, dass die Zeit vergeht, werfen ontologische Manifestationen in materieller wie flüchtiger Form Abbilder ihrer selbst auf unsere Retinae uns geben uns Anlass zu handeln und zu denken. Wie lange muss ich noch ausharren, bis ich selbst wieder Teil dieses Großen und Ganzen sein darf, in dem ich einer nicht existierenden Kugel, die ungeachtet ihres immateriellen Charakters danach trachtet, mein Leben zu verkürzen, ausweichen und zum großen Gegenschlag gegen ihn ausholen werde, der sie gebar?

Geschrieben
Abbilder ihrer selbst auf unsere Retinae
Geschrieben
wollt ihr angeben, welche wörter ihr alle kennt, steckt ironie dahinter, oder gar ein inhalt
Geschrieben

jo saufen rockt :)

Geschrieben
als ästhet und hobbyphilosoph bevorzuge ich subtilere drogen...
Geschrieben

ich habe dich schon verstanden, homer, nur roch mir das zu sehr nach einer elitementalität, mit der intellektuelle gerne ihre überlegenheit demonstrieren.

das mag ich nicht.

das soll jetzt keine kritik mehr an deinem post sein, vielmehr eine rechtfertigung meines vorletzten posts. ;)

Geschrieben

Hab schon auch verstanden ;)

nur roch mir das zu sehr nach einer elitementalität, mit der intellektuelle gerne ihre überlegenheit demonstrieren
Geschrieben
Dann nimm jetzt ein großes Buch aus dem Regal, halte es hochkant, sprich die Worte: Pies Jesu domine, donna eius requiem und schlag Dir das Buch vor die Stirn. Wiederhole das eine halbe Stunde am Tag und Deine Seele ist geläutert, mein Sohn.
Geschrieben
Sprache an sich ist was so wunderbar Plastisches, dass ich beim Formen manchmal gerne die Hände etwas umherschweifen lasse... Oder sollte ich sagen, ich liebe es, in den endlosen Weiten des Sprachlichen hin und wieder Wege zu beschreiten, die mich in Gefilde mit schöneren Aussichten führen?  ;)
Geschrieben
:blink: ??? :blink: