Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Roller

Empfohlene Beiträge

Iiiiiiiiiihhh, ne NSR *lol* büah nee, nix für mich ... Ich werd auch noch ne weile mit meine Simmi rumgurken, da es sich jetzt eh nich mehr rentiert ne 125er zu holen, da fahr ich lieber bis die probezeit um ist,und hol mir denn eine, außerdem solltest du ne 125er auf jeden fal auf den Vater versichern lassen, da er nicht als Fahranfänger gilt und nicht bei 200% einsteigt, somit spaarste nochma Geld, dann kommt hinzu, dass du bei solchen Maschienen á la NSR, Aprillia RS ... alle 20.000Km den Motor erneuern kannst (Kolben, Zylinder, usw.) wenn du normal fährst kommste vlt etwas länger hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiiiiihhh, ne NSR *lol* büah nee, nix für mich ... Ich werd auch noch ne weile mit meine Simmi rumgurken, da es sich jetzt eh nich mehr rentiert ne 125er zu holen, da fahr ich lieber bis die probezeit um ist,und hol mir denn eine, außerdem solltest du ne 125er auf jeden fal auf den Vater versichern lassen, da er nicht als Fahranfänger gilt und nicht bei 200% einsteigt, somit spaarste nochma Geld, dann kommt hinzu, dass du bei solchen Maschienen á la NSR, Aprillia RS ... alle 20.000Km den Motor erneuern kannst (Kolben, Zylinder, usw.) wenn du normal fährst kommste vlt etwas länger hin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiiiiihhh, ne NSR  *lol*  büah nee, nix für mich ... Ich werd auch noch ne weile mit meine Simmi rumgurken, da es sich jetzt eh nich mehr rentiert ne 125er zu holen, da fahr ich lieber bis die probezeit um ist,und hol mir denn eine, außerdem solltest du ne 125er auf jeden fal auf den Vater versichern lassen, da er nicht als Fahranfänger gilt und nicht bei 200% einsteigt, somit spaarste nochma Geld, dann kommt hinzu, dass du bei solchen Maschienen á la NSR, Aprillia RS ... alle 20.000Km den Motor erneuern kannst (Kolben, Zylinder, usw.) wenn du normal fährst kommste vlt etwas länger hin.

Mit ner Drossel drin glaub ich das kaum, außerdem passiert mir sowas höchstens bei der Aprilia, die NSR hat den haltbareren Motor.

Naja auf Vater versichern lassen geht nicht, muss die Mutter her halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopped

Das ist keine Bezeichnung für ein zweirädriges Fortbewegungsmittel, mit dem man über die Landstraße brettert, sondern eine Bezeichnung für einen Gegenstand oder "komisches Ding", dessen Name einem im "Arbeitsstress" grad nicht einfällt.

Zitat: Gib mal das Moped da her (Aschenbecher)

(vgl. auch Mopped im Ruhrgebietslexikon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.