Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Roller

Empfohlene Beiträge

Nicht jeder wohnt in der Großstadt. Und wenn Du keinen Bus und 20km Fahrrad bis zum nächsten Kollegen in Aussicht hast, ist ein Roller ein Mordsding ;)

Und was den Sound angeht: Ist wirklich scheiße, so richtig scheiße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch nur eins empfhelen:

Hollt euch ne Simson (DDR moped), mein bruder hat eine, fährt 70-90 (nen bischel frisiert) er hat nen 50er schein....

guckt mnal bei ebay rein, da hat die mein bruder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir eine alte vespa pk 50, kannst mehr als 100 ccm reinmachen und das geht dann schon ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht gut mit frisierten Motoren zu fahren, sind denn die Bremsen und der Rahmen frisiert? Nein, ihr bringt euch wegen 20Km/h mehr ums leben, lasst da die Finger von. Alte Mopeds kann ich, wenns nun wirklich eins sein sollte, auch empfehlen, die taugen was und halten länger. Ich selbst hatte mal nen Mokick von Yamaha, das hat alles mitgemacht, im Gegensatz zu diesen blöden Plastikrollen, die gehen ja schon kaputt wenn man nur doll bremst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hatte mal nen Mokick von Yamaha, das hat alles mitgemacht, im Gegensatz zu diesen blöden Plastikrollen, die gehen ja schon kaputt wenn man nur doll bremst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Ich selbst hatte mal nen Mokick von Yamaha, das hat alles mitgemacht, im Gegensatz zu diesen blöden Plastikrollen, die gehen ja schon kaputt wenn man nur doll bremst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hatte mal nen Mokick von Yamaha, das hat alles mitgemacht, im Gegensatz zu diesen blöden Plastikrollen, die gehen ja schon kaputt wenn man nur doll bremst.

da kann ich dir nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hatte mal nen Mokick von Yamaha, das hat alles mitgemacht, im Gegensatz zu diesen blöden Plastikrollen, die gehen ja schon kaputt wenn man nur doll bremst.

da kann ich dir nur zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hatte mal nen Mokick von Yamaha, das hat alles mitgemacht, im Gegensatz zu diesen blöden Plastikrollen, die gehen ja schon kaputt wenn man nur doll bremst.

da kann ich dir nur zustimmen!

wie alt bist du noch gleich? glaube nicht, dass du schon nen roller fahren darfst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein renner :)

noch heuer wird er motorisch auf vordermann gebracht und erhält eine neue alckierung (mattschwarz)

und nächstes jahr wird gecruised B)

post-8-1091392715_thumb.jpg

post-8-1091392715_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

jo ich werd auch mopped machen (125ccm) und mir dann entweder eine cross oder eben ne mito/nsr oder so holen.

wenns geld nicht reicht, dann eben die gute alte simmi (simson s50/51).

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ein roller is für kurze strecken doch echt praktisch....ich weiss net was ihr alle habt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Plastikroller sehen scheiße aus und fahren sich scheiße und haben nen scheiß Sound.

@Schaaf das mit dem Bremsen und kaput gehen war ÜBERTRIEBEN. Das sowas immer so schwer zu verstehen ist. Fahrt mal Motorrad und dann könnt ihr mir endlich zustimmen "ROLLER SIND DER LETZTE OBERDRECK!(klar für kleine Kiddis ist es natürlich da größte)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Plastikroller sehen scheiße aus und fahren sich scheiße und haben nen scheiß Sound.

@Schaaf das mit dem Bremsen und kaput gehen war ÜBERTRIEBEN. Das sowas immer so schwer zu verstehen ist. Fahrt mal Motorrad und dann könnt ihr mir endlich zustimmen "ROLLER SIND DER LETZTE OBERDRECK!(klar für kleine Kiddis ist es natürlich da größte)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt mal Motorrad und dann könnt ihr mir endlich zustimmen "ROLLER SIND DER LETZTE OBERDRECK!(klar für kleine Kiddis ist es natürlich da größte)"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.