Wasko 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 AHHHHHHHHRGGGGGG!!!!!!!!! Die bekloppte Telekom hat meine Telnr. geklaut! Ich bin nun unter einer völlig anderen Tel zu erreichen von jemandem der diese Nr. schon seit 7Jahren hat! Die bei der Telekom kennen (im Moment) weder meine wirkliche Nr. und rufen dauernd bei mir auf Handy an und fragen wie ich heiße und wie meine echte Nr. lautet und unter welcher ich nun zu erreichen wäre und wie ist meine Kundennummer und jetzt kommt die Härte WIE HEISSEN SIE ÜBERHAUPT fragt der Technicker mich! und und und , jetzt rufen sie mich immer auf der Nr. von dem Fremden an, denn das ist im Moment meine Telefonnummer, der Fremde ist dafür gar nicht zu erreichen! Am liebsten hätte ich diesen Idioten gesagt das ich gar kein Telekomkunde wäre und seit 2 Jahren umsonst Telefoniere und mein DSL krieg ich aus dem Wasserhan! WOLLEN DIE MICH GANZ HEFTIG VERARSCHEN! Puh... wie ihr seht mein DSL funzt! Ich bin auf die nächste Rechnung gespannt!
JohnLee 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 na bei so einen Service ist das kein Wunder das die T Aktie am Arsch ist .
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Deine Rechnung bekommt wahrscheinlich der andere. Telekom, da werden sie geholfen...... sagt doch schon alles. Aber köstliche Geschichte, der erste Lacher des Tages.
Gast Melden Geschrieben 5. Mai 2003 AHHHHHHHHRGGGGGG!!!!!!!!! Die bekloppte Telekom hat meine Telnr. geklaut! Ich bin nun unter einer völlig anderen Tel zu erreichen von jemandem der diese Nr. schon seit 7Jahren hat! Die bei der Telekom kennen (im Moment) weder meine wirkliche Nr. und rufen dauernd bei mir auf Handy an und fragen wie ich heiße und wie meine echte Nr. lautet und unter welcher ich nun zu erreichen wäre und wie ist meine Kundennummer und jetzt kommt die Härte WIE HEISSEN SIE ÜBERHAUPT fragt der Technicker mich! und und und , jetzt rufen sie mich immer auf der Nr. von dem Fremden an, denn das ist im Moment meine Telefonnummer, der Fremde ist dafür gar nicht zu erreichen! Am liebsten hätte ich diesen Idioten gesagt das ich gar kein Telekomkunde wäre und seit 2 Jahren umsonst Telefoniere und mein DSL krieg ich aus dem Wasserhan! WOLLEN DIE MICH GANZ HEFTIG VERARSCHEN! Puh... wie ihr seht mein DSL funzt! Ich bin auf die nächste Rechnung gespannt!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Absolut richtig. Mein Internetanschluss funktionierte erst mit dem 4 Modem richtig ohne Fehler und der Kundendienst is auf gut Deutsch zum in den Arsch schieben. T-Online hat ja nich umsonst den Spitznamen T-Offline...
Wasko 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich muste es einfach loswerden Mein DSL funzte dann nachdem das Tele wieder ok war am Sonntag und Montag nicht! Der Fremde will wenn möglich die Telekom wegen Datenschutz verklagen! Die Nummer die ich von ihm hatte war seine Geschäftsnummer! Ich werde es mal abwarten, habe mich natürlich als Zeuge zur verfügung gestellt! Vielleicht hab ich ja im Nachhinein noch was davon aber ich denke an die TELEDUMM kommt man nicht so leicht ran! Na ja jetzt ist wieder alles OK bei mir hoffe das bleibt so ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Wenn der Fall in Amerika spielen würd wär das kein Problem... da kann man nämlich alles und jeden verklagen...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Auch eine Tabakkonzern, weil man zu doof is auf die Packung zu schauen
Ptovok 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 In Amerika gibt es zwei wege Reich zu werden:Tellerwaschen und Konzerne verklagen. Hat einer von euch ne gute Idee was man Verklagen kann? Ich hab verwante dort über die Reichen wir dann ne Sammelklage ein und werden Reich reich reich Wer ist dabei???
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Wir könnten Coca-Cola verklagen weil die den Zuckergehalt in Dosen nicht angeben und wir mittlerweile alle zuckerkrank sind.
Gast bf_pasuma Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Deine Rechnung bekommt wahrscheinlich der andere. Telekom, da werden sie geholfen...... sagt doch schon alles. Aber köstliche Geschichte, der erste Lacher des Tages.
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Deine Rechnung bekommt wahrscheinlich der andere. Telekom, da werden sie geholfen...... sagt doch schon alles. Aber köstliche Geschichte, der erste Lacher des Tages. da werden sie geholfen war doch der spruch von 11880 mit naddl, oder?inzwischen ist naddl ihnen aber zu teuer......