JohnLee 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2003 Die Jungs von Jackass haben mal erzählt das sie jemand verklagen wollte der seinen Namen in Jack als Vornamen und Ass als Nachnahmen geändert hat .
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Mai 2003 BOAH ich war gerade auf nem MOHAA Server nur schwule Teamkiller und Cheater. 4 Head shots mit der Sniper rifle und der Kunde steht da seelenruhig und macjt mich mit nem Panzerschreck fertig.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2003 hat jemand von euch schon versucht, sich auf der telekom-site nach online-tarifen zu erkundigen? bei mir entsteht der verdacht, dass diese infos ABSICHTLICH unübersichtlich auf der seite stehen. einen überblick über alles gibt es nicht, die hälfte des textes besteht aus fussnoten, die so klein sind, dass man probleme hat, sie zu lesen und überhaupt muss man etlich seiten lesen, um sich danach selbst alles ausrechnen zu können (und man muss hoffen, dass man nicht zu viele fussnoten übersehen hat) sehr, sehr unseriös!!!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 AHHHHHHHHRGGGGGG!!!!!!!!! Die bekloppte Telekom hat meine Telnr. geklaut! Ich bin nun unter einer völlig anderen Tel zu erreichen von jemandem der diese Nr. schon seit 7Jahren hat! Die bei der Telekom kennen (im Moment) weder meine wirkliche Nr. und rufen dauernd bei mir auf Handy an und fragen wie ich heiße und wie meine echte Nr. lautet und unter welcher ich nun zu erreichen wäre und wie ist meine Kundennummer und jetzt kommt die Härte WIE HEISSEN SIE ÜBERHAUPT fragt der Technicker mich! und und und , jetzt rufen sie mich immer auf der Nr. von dem Fremden an, denn das ist im Moment meine Telefonnummer, der Fremde ist dafür gar nicht zu erreichen! Am liebsten hätte ich diesen Idioten gesagt das ich gar kein Telekomkunde wäre und seit 2 Jahren umsonst Telefoniere und mein DSL krieg ich aus dem Wasserhan! WOLLEN DIE MICH GANZ HEFTIG VERARSCHEN! Puh... wie ihr seht mein DSL funzt! Ich bin auf die nächste Rechnung gespannt!