Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

die meisten Kills mit einem Schlag

Empfohlene Beiträge

8 leute :) in einem truppentransporter in Wake Island , leider waren die meine eigenen *g*

mfg Snoopse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 oder 8, mit´m Geschützturm auf Omaha-Beach,

als die Amis auf der linken Seite hochstürmen wollten.

Konnte nicht so genau zählen weil es so hektisch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nich vielleicht 4 leutz mit ner Aichi-Val bei Coral Sea... Einfach mal 2 Bomben abgeworfen bei dem Punkt wo alle aufs Flugzeug warten. Danach hab ich Kamikazelike meinen Flieger ins Schiff gestezt, is gesunken (gleich nah meinem Aufprall) :lol: . Außerdem kann man bei Husky viele Kills machen. Einfach bei der Munikiste auf der Veranda campen und Granaten schmeissen. Irgendwann spawnen alle Italianos da und BUMM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 im Truppentransporter. Mit der Wespe auf 'Husky'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast H.E.I.N.Z.

die meisten Killz kann man auf Iwo Jima machen (10+ -je nach Anzahl der Gegner). Und zwar mit der großen Artillerie unten am Berg, da man damit direkt auf den Berg schießen kann. Am besten man hat vorher alle anderen Stützpunkte eingenommen. Wenn sich dann genügend Gegner auf dem Berg versammelt haben: anvisieren, zielen, feuer - BOOM!!

PS: voher einen Scout anheuern der aus der Luft (Fallschirm) eine Markierung direkt auf die Bergspitze macht, da das Zielen duch eine Palme, die die Sicht auf den Berg behindert, recht schwer ist!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größer Fall von Kameradenkill! 5 Leutz hats erwischt!

Bin mit dem großen neuen Bomber aus DC Vollbesetzt beim Start gegen irgendetwas gegengekommen.

alle Kameraden Tot

Ich wurde gekickt!

Durfte aber gleich wieder rauf! Kann ja mal passieren oder :blink:

Ich Fliege sonst eigentlich ganz vernüftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Meine größer Fall von Kameradenkill! 5 Leutz hats erwischt!

Bin mit dem großen neuen Bomber aus DC Vollbesetzt beim Start gegen irgendetwas gegengekommen.

alle Kameraden Tot

Ich wurde gekickt!

Durfte aber gleich wieder rauf! Kann ja mal passieren oder :blink:

Ich Fliege sonst eigentlich ganz vernüftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC: leider nur ein coop-erlebnis:

in berlin zu fünft gegen ca. 40 bots gespielt, als allies.

mörser an der hauptbase aufgestellt und reingehalten. bis die muni im mörser alle war, hatte ich 65(!) frags beinander... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.