Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

die meisten Kills mit einem Schlag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DC, auch coop, mit ca. 350% playeranzahl auf stalingrad, ich als ami

die bots sind alle auf die mittlere flagge los, egal ob meine oder ich, ich hab mich dann etwas weiter im ersten stock eines zerstörten hauses verkrochen, da lag ne munikiste, von vorne/rechts kammen die irakis aus ihrem lager, immer schon gruppenweise! ich granatenwerfer rausgeholt und geschossen, max. kill war da 11 auf einen streich, gesammt: 111 (schnapszahl!!) war richtig lustig!! vor allem hab ich rausgefunden dass man panzer mit einer granate erledigen kann, von oben!!!

Geschrieben

2x4 hintereinander mit Expack als Allie im Achsenhangar (Gazala) "bwwuuaahaaa". :D Basecampen war erlaubt! Rattus-TDM Server... .

Geschrieben

5, mit ner granate auf el alamein.. hatten sich alle im östlichen stützpunkt versteckt.

:D

Geschrieben

Achso wenn coop auch zählt.... 15+ mit ner Aichi-Val auf Wake, zu ´6. gegen 50 Bots oder so.

MfG OpaWilli

Geschrieben

9 mit ner Granate im SP Mode ;)

4 mit m' Apache im MP Mode als ich beim Gefecht mit nem Irakiheli "ausversehen" mit ihm zusammenprallte :D

Sind bei euch die Bots in DC auch so doof?

Bei mir ist das ein Beispiel, wie blöd KI überhaupts sein kann.

Die stehen da zu 9 in nem Kreis mit Ihrem Schraubenschlüssel und schrauben sich die Birne hoch,

dann wollte ich dieses Clantreffen mal auflösen schmiss ne Granate voll in die Mitte und huiii, da flogen sie. *lol*

Geschrieben

in desert combat 9 stück als iraker auf el-alamein. mit der irakischen m-1974 oder so, die gegner waren in ihrem großen bomber und sind ganz gemütlich über unserer basis rumgeplockert. ich bin aus der basis rausgefahren, hab das geschütz ausgerichtet und nach einem schuss hatte ich auf einmal 9 kills ;-)

war überhaupt mein erster schuss mit einer artillerie (war die dc-version, in der die artillerie ganz neu war) also eigentlich ein glückstreffer :ph34r: B)

Geschrieben

:shithappens: :D Is mir heut bei Kursk passiert:ich seh das ein Feindpanzer auf

unsre Homebase zufährt,ich leg also schnell vier Minen,der Panzer war dann schnell

durch Bazokas vernichtet.Ich seh dann das drei Mann mit nem Trupentransporter

losfahren,ich bin dann auch gleich eingestiegen,kurz danach wurd dann die

Minenwarnung eingeblendet,ich denk noch der sieht ja die Warnung der wird doch nicht,

und 2-3Sekunden später fährt der Fahrer schön auf die Mine und alle 4 Mann tot.

Geschrieben

Omaha Beach - 4 Mann - Bordkanone Alli

aber keinen direkt, sondern nur alle "erledigt"

Geschrieben

5 mit granaten bei Sercret Weapons

Geschrieben

13. Online als Axis beim Spawnen auf Battle of the Bulge mit der Wespe direkt vor der letzen Flagge gestanden und zack.. :P Sieht echt krass aus, wenn die alle rudernd durch die Luft fliegen.

Auch auf Battleaxe mal so 8-10, weil viele direkt im Bunker respawned werden. Da mit Granate oder Panzer reinhalten.

Solange man das bei Flaggen macht, die erobert werden können,halte ich das auch für legitim.

Wär ja blöd , wenn man die erst alle rauskommen läßt, oder? Dann lebt man noch genau eine Sekunde.

Geschrieben
tach,

wie hoch ist euer Killrekord mit nur einem Schlag?

hier meine Statistik:

Kills: 6

mit was: Tiger Panzer

was abgeknallt: Landungsboot