JohnLee 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 So Postet hier alles lächerliche oder Peinliche was ihr im I Net findet .
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 hier findet ihr das "internet-grauen" schlechthin B) also zutritt nur auf eigene gefahr
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Gott was hasst du mir gerade angetan ? Das ist ja noch viel schlimmer als ein Kuss von George W. Bush (mit Zunge )
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGHH!!!! wie kannst du uns so etwas antun!?!?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAH ach ja n witz: daniel küblböck findet im mülleimer nen spiegel und sagt: "So ein hässliches Bild hätte ich auch weggeworfen!!!"
RaY 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 sorry, aber ich glaube ich fühle mich gezwungen, diesen link zu entfernen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 ICh wurde ebend zum ersten mal seit 10 Jahren zum weinen gebracht.
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Hey Al Pacino damit macht man keine scherze soeas kann zu ernsthaften Schäden führen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Ey sach ma nichts der Typ is sowas wie ein Gott. Ich meine der Typ hat sogar in Russland erfolg.(WOW).