nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Oh man das will ich mir aber nach nem Jojes net "reinziehen" ,bekomm ja jetzt schon Kopfschmerzen! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: @ Weedo : danke für den aufmunteren Link
Zion 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 ich hier etwas das eigentlich kein schrott ist, trotzdem ziemlich hart. allerdings sollte man ne schnellere internetverbindung haben um sich die dinger anzuschauen. http://www.happytreefriends.com/watch_epis...odes/index.html
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Ich glaube diese Seite hat wirklichen,wirklichen (!) Respekt verdient, also schaut sie euch mal an! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link : RESPEKT!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 @AL_PACINO: auch ne tolle site Und noch eine Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Stimmt. Die coolsten Sendung ist dort "Bernd das Brot"(ab 20 oder 21 Uhr)
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Wenn ihr bis jetzt noch nicht gekotzt habt....... bah !!!!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 MACH.........DAS...........NIE..............WIEDER.......................!!!!!!!!!!!!!!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 OH WEI so ne scheisse!Das die net aufm Index ist wundert mich Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *edit* : das Kotzen von da oben ist natürlich auf die 9L*ve Seite bezogen !
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 ICh habe gerade etwas mit *du-weisst-schon-was* aus dem Link und Bier gemacht.