Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

13484702

Alf

Empfohlene Beiträge

Bei mir schiebt sich zwar nix, aber der Nick nervt total!! So ein shice hab ich nie gesehen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alf, finde ich absolut mies....

Du allerdings, dürftest an einer gewissen Form von Geltungssucht leiden.... 50 Postings am ersten Tag.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir verschiebt sich auch das ganze Board, und ich finde ne Auflösung von 1200 x 1024 nicht zu klein ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir verschiebt sich auch das ganze Board, und ich finde ne Auflösung von 1200 x 1024 nicht zu klein ... -.-

Me² <_ aber wenn der mal die cookie l kriegt den nick mehr zusammen src="<a%20href='http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_lol.gif'>http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_lol.gif</a>" alt="*lol*">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem Gilgamensch da voll und ganz zu und möchte noch einmal den Vorschlag einbringen, den Namen in irgdn etwas sinnvolles zu ändern.

Forum [lat.]

a.) geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert.

b.) Plattform, geeigneter Ort für etwas.

c.) Öffentliche Diskussion, Aussprache

Und so verstehe ich ein Forum auch. Nicht als Ort, an dem mann um des postens willen mit sinnlosen Namen Datenmüll produziert. Rätsel, Umfragen, alles o.k. Rätsel trainieren sogar das Gedächtnis. Aber Posts nach dem Motto: Bier trinken, find ich geil, ohne weiteren Inhalt... Nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem Gilgamensch da voll und ganz zu und möchte noch einmal den Vorschlag einbringen, den Namen in irgdn etwas sinnvolles zu ändern.

Forum [lat.]

a.) geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert.

b.) Plattform, geeigneter Ort für etwas.

c.) Öffentliche Diskussion, Aussprache

Und so verstehe ich ein Forum auch. Nicht als Ort, an dem mann um des postens willen mit sinnlosen Namen Datenmüll produziert. Rätsel, Umfragen, alles o.k. Rätsel trainieren sogar das Gedächtnis. Aber Posts nach dem Motto: Bier trinken, find ich geil, ohne weiteren Inhalt... Nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Lol schaaf, das is echt hart für ihn, keiner mag ihn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeAvecSans
Alf, finde ich absolut mies....

Du allerdings, dürftest an einer gewissen Form von Geltungssucht leiden.... 50 Postings am ersten Tag.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Leute auf Giga.de sind ja auch alles nur dumme Spammer ... :D

Aber ich habe auch schonmal in diesem Forum 80 Beiträge an einem Tag geschafft ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeAvecSans

ja, das geht da immer ziemlich ab, höchstens alle 30 sekunden braucht es da, bis ein neuer beitrag drinne is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.