Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Nominierung im BB HAUS

Empfohlene Beiträge

Alda wieso soll man mich bann0rn?

Wenn ich einem aufm Server ne gepflegt konkrete MUTT auffe Omme draufziehe werde ich ja auch nicht gebannt alda !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda wieso soll man mich bann0rn?

Wenn ich einem aufm Server ne gepflegt konkrete MUTT auffe Omme draufziehe werde ich ja auch nicht gebannt alda !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ziemlich teif gesunken sein wenn man andre leute im fernsehen beim rumgammlen zuschaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda die Franzi ausm BB Haus sieht aus wie die personifizierte Schweissdrüse !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................................................................................

................................................................................

........

Bei sowas fehlen mir echt die Worte......ich kann einfach nich verstehn wie manche Leute dermaßen dämlich sein können und es dann nichtmal selbst merken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau find ich auch gut :)

Trotzdem ist der Thread genau so blödsinn wie alle anderen von kult.. <_<

*closed*

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.