Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Meinung zum Forummatch

Empfohlene Beiträge

Also mir persönlich hat das sogenannte "Forummatch" KEINEN Spass gemacht. Ich finde es nicht unterhaltam gleich beim spawnen gekillt zu werden und gegen ein fast unbesiegbares Team zu spielen. Außerdem hab ich gedacht dass es ein Spiel Forumler gg Forumler wird und nicht gg StS. Also ich fands schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

Kann ich in etwa so unterschreiben. Wir waren die meiste Zeit ein ungeordneter Haufen und mussten gegen ein eingespieltes Team antreten. Danke an StS für den Server, aber das nächste Mal mixen wir die Teams dann, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich muss mich entschuldigen.

ich war davon ausgegangen das wir 8 sts´ler gegen alle aus dem forum spielen können. das dann aber noch so viele von uns dazu gestossen sind habe ich nicht erwartet. <_<

wenn wir nochmal ein forummatch machen sollten müssen wir uns ein neues pw machen. dann sind wir unsgestört.

naja....nächstest mal wirds besser.

vielleicht sollten wir den server vom firefox nehmen, er kann offenbar extra einen dafür aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's ganz gut gefallen , die Sts'ler hätten sich aber auf beide Seiten verteilen können dann hätten wir mehr chancen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo net so toll von sts aber die wissen das schon selber. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid,ich habs nicht geschafft

Der Rechner von meinem Kumpel hat mich zu lange aufgehalten.Und ich hab das Ding nicht zum Laufen

gekriegt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird auf jeden fall das nächste mal, sollte es eines geben, anders laufen.

vielleicht kann ich es ja einrichten das wir so alle 14 tage mal am we, sollte kein war sein, den server für mixed teams bekommen. falls interesse besteht. wenn man das rechtzeitig macht dasnn kann das auch klappen. sozusagen nen forum-fight-day. :D

ach ja, was ich noch sagen möchte...wir sind kein eingespieltes team gewesen, denn wir sind alle aus drei verschiedenen kampfgruppen gewesen und spielen eigentlich nie zusammen. unser vorteil war in erster linie das battlecom (kommunikationsprogramm) und vielleicht einfach bei manchen der skill B) .

also sry nochmal, so war das nicht geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch nicht so gut, weil wie gesagt die STS waren einfach zu gut für uns!

Übrigens sind die ja die Könige der Lüfte, hatte ich den Eindruck! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es ein nächstes mal gibt.

ich denke dann wird es lustiger wenn dann die teams mixed sind ich stelle mich hier mit schon mal bereit für ein nächstes FORUM-BATTLE auf in die schlacht ich meine are you ready to battle?.

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wenn ihr alle mit battlekom spielt und wir als haufen dann ist das ganz schön öde aber trotzdem danke fürn server

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär dafür das nächste mal überhaupt keine STS Leute dabei sind, ich hab nichts gegen die Leute, aber die sind einfach zu gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat ja bestimmt jemand von unseren members lust einen server auf zu machen.

dann könnten wir ungestört zocken soweit es geht.

mfg gladi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... wieviele waren den etwa anwesend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.