Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Meinung zum Forummatch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hätt euch ale den hintern versohlt,nur leider konnt ich nich :-|

Geschrieben

Moin!

Also mir hat das erste Forum-Match gefallen!!!

Das zweite war "ok" !!!

Aber ich freue mich schon auf das dritte Forum-Match, vielleicht kann ich da ja auch mithelfen?

mfg Battlefielder :ph34r:

Geschrieben

Ja beim 3. Forummatch werden wir uns einen genialen Schlachtplan ausdenken und ausführen! Muhahahaha...

Geschrieben
ich hätt euch ale den hintern versohlt,nur leider konnt ich nich :-|
Geschrieben

Ja also die von StS waren Saugut bei Market Garden!

Einer ich weiss jetzt sein name nicht mehr war immer in einem Sherman Panzer unter der Brücke postiert und schoss alle die oben oder unter der Brücke hindurchfahren also ein bisschen Campen!

Aber ich fande es im grossen und ganzen Super!! :D:D:lol:

PS: Danke nochmals an den StS Clan für den Server :rolleyes::rolleyes:

Kommt ihr heute wieder in denn gleichen Server um 20.00 uhr oder so?

Gruss

[VIG] Black Eagle

Gast clark
Geschrieben
Black Eagle,4. May 2003, 16:08] Ja also die von StS waren Saugut bei Market Garden!

Einer ich weiss jetzt sein name nicht mehr war immer in einem Sherman Panzer unter der Brücke postiert und schoss alle die oben oder unter der Brücke hindurchfahren also ein bisschen Campen!

[VIG] Black Eagle

Geschrieben

Genau dieser Typ saß auch bei Battleaxe immer im Flugzeug, verdammt gut der Junge, ich war nie länger als ne Minute in der Luft wegen dem! :D