Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dD|Campino

Genial daneben

Empfohlene Beiträge

Beim Lkw ist der Königszapfen die Verbindung zwischen Sattelzugfahrzeug und Auflieger. Auf ihn wirkt die gesamte Kraft der Zugmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wurden beim release des videos zu "bernhard und bianca" fast alle exemplare der ersten verkaufswoche zurück gerufen????? das jahr hab ich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,4. Aug 2004, 16:00] warum wurden beim release des videos zu "bernhard und bianca" fast alle exemplare der ersten verkaufswoche zurück gerufen????? das jahr hab ich vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,4. Aug 2004, 14:52] Beim Lkw ist der Königszapfen die Verbindung zwischen Sattelzugfahrzeug und Auflieger. Auf ihn wirkt die gesamte Kraft der Zugmaschine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,4. Aug 2004, 14:52] Beim Lkw ist der Königszapfen die Verbindung zwischen Sattelzugfahrzeug und Auflieger. Auf ihn wirkt die gesamte Kraft der Zugmaschine.

Tipp: wenn du schon bei Wikipedia suchst, verfremde halt den Wortlaut ein bisschen *lol*

Die bei "Genial daneben" suchen auch nicht im Web, die Fragen sich zum Ziel ;)

Slappy, gibt es die Version B&B noch irgendwo zu kaufen? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,4. Aug 2004, 15:00] warum wurden beim release des videos zu "bernhard und bianca" fast alle exemplare der ersten verkaufswoche zurück gerufen????? das jahr hab ich vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,4. Aug 2004, 16:00] warum wurden beim release des videos zu "bernhard und bianca" fast alle exemplare der ersten verkaufswoche zurück gerufen????? das jahr hab ich vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine, aber die schick ich hin :) wenn ich glück hab verdien ich ein wenig geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach ma ein neues, da Slappy freigegebn hat :)

wieviele finger haben die simpsons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.