Zum Inhalt springen
Albernesau

Unarten

Empfohlene Beiträge

Was sin eigentlich aus diesem Hemmingway geworden ist der auch gebannt worden?

Dert hats verdient nicht kult <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sin eigentlich aus diesem Hemmingway geworden ist der auch gebannt worden?

Dert hats verdient nicht kult <_<

Wenn du dir die einzelnen Posts durgelesen hättest dann hätte sich deine Frage erübrigt! ;)

Ja, hemmingway ist auch gebannt worden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sin eigentlich aus diesem Hemmingway geworden ist der auch gebannt worden?

Dert hats verdient nicht kult  <_<

Wenn du dir die einzelnen Posts durgelesen hättest dann hätte sich deine Frage erübrigt! ;)

Ja, hemmingway ist auch gebannt worden!!

Ups sorry kann ja mal passieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

im allgemeinen muß wieder mehr auf die Qualität der Beiträge geachtet werden

und Leute die sich hier einloggen mit den Namen Himmler und Hitler sollten sofort

ohne großen Erklären gelöscht werden, basta.

Hirn und sinnfreie Treads sollten ebenfalls gelöscht werden, hier erwarte ich einfach

ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen.

Was mit @Kult gewesen ist kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen, aber ich

erinnere nur mal an unseren legendären @Holy Rob, der wurde nicht gleich gelöscht

(auch wenn er megasch..... war).

In diesem Sinne erwarte ich von den Neu-Moderatoren, daß Sie die Ihnen zugeteilte

Macht sinnvoll nutzen und nicht aus eigennützigen Gründen mißbrauchen.

Demnächst brauchen wir hier noch soetwas wie einen Ältestenrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wir haben uns parallel (und unabhängig) zu diesem Thread im Mod-Team abgestimmt, es wird jetzt härter durchgegriffen, sinnfreie Threads schlichtweg gelöscht, und wer es trotzdem nicht begreift bleibt halt draussen.

2. Bans sprechen einzig und allein die Admins aus, Mods haben dazu keine Rechte

3. ein Update des IPB ist nicht so ohne weiteres möglich wegen Lizenzen, und diese Version gibt eine solche Option nicht her, AFAIK

4. kann ich Neo nur zustimmen, eine Info per PN an den Mod Eures Vertrauens ist wesentlich sinnvoller als closed oder banned Smilies, denn ein Post in einem Beitrag kann bei der Masse auch mal übersehen werden !!

In diesem Sinne, lasst uns alle schön lieb sein, und freundlich, respektvoll, hilfsbereit aber auch tolerant miteinander plaudern. Dann haben wir alle mehr davon. Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ja zu das ich mich mehr auf das posten von news auf der BF42 Page und BFV Page konzentriere und hier im Forum nur gelegentlich nach dem Rechten schaue. Old-Pitcher hat es aber schon angesprochen - wenn es Probleme gibt dann schreibt einfach einen der Moderatoren an und wir schauen uns das dann an. Nur nochmal um die Sache klar zu stellen:nur die drei Admins (Manitu, MiG & Ray) sind in der Lage User zu Bannen - also schiebt das bitte nicht auf die Moderatoren ab ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm frage an die admins

wenn ich die funktion benutze: "beitrag einem moderator melden" wird das überhaupt beactet?

ich benutze dass doch recht oft nur irgnwie nutzt das meistens nicht, wird nicht druaf gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe mich den ganzen an ich finde es gut das 1(!) mal Mut hatte das hier so zu posten :)

mfg

Andre

p.s.

Wer hat Klut gebannt????

Was hat er den getan er war grade auf dem weg zur besserung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm frage an die admins

wenn ich die funktion benutze: "beitrag einem moderator melden" wird das überhaupt beactet?

ich benutze dass doch recht oft nur irgnwie nutzt das meistens nicht, wird nicht druaf gehört

Diese Funktion meldet den Beitrag (leider) nur an die Admins, und die haben genug zu tun.

Also schreibt eine PN an einen Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm frage an die admins

wenn ich die funktion benutze: "beitrag einem moderator melden"  wird das überhaupt beactet?

ich benutze dass doch recht oft nur irgnwie nutzt das meistens  nicht, wird nicht druaf gehört

Diese Funktion meldet den Beitrag (leider) nur an die Admins, und die haben genug zu tun.

Also schreibt eine PN an einen Mod.

hmm das is dumm, kann man das nicht irgnwie ändern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles, was gesagt wurde, ist gut und richtig. Ein Forum lebt von der Qualität der Beiträge. Auch ich lese Themen wie "was macht ihr gerade" erst gar nicht. Wer sich unbedingt mitteilen möchte, soll ins IRC, ICQ oder TS gehen, und sich dort ausquatschen. Ein Threda sollte nur eröffnet werden, wenn auch Diskussionsbedarf oder eine Frage besteht. Und damit meine ich Diskussionen, die sich auf mehr als Meinungen beziehen.

Sicherlich kann ich einen Thread aufmachen, in dem ich schreibe, "EA ist doof". Die Frage ist nur, was soll das bezwecken? Mit Sicherheit sind nach zehn Stunden 100 Posts, die entweder "ja stimmt" oder "nee, stimmt nicht" lauten. Argumente sind gefragt! und wenn's mal ohne Argumente gehen muss, dann wenigstens mit mit Nutzwert. Wie der Funstuff mit Bildern und Videos oder die Rätsel zum Gedächtnistraining.

Und was die Banns von Usern angeht. Der Gästebuch Thread von kult und die Einträge, die daraus resultierten, sind alleine ein Grund, um ihn auszuschließen. Wenn es meine Website gewesen wäre, hätte ich ihn angezeigt und auf Herausgabe der Nutzerdaten geklagt. Die Aktion war so tief unter der Gürtellinie, dass schon fast die Schuhsohlen erreicht wurden. Dazu waren 90% seiner Threads ausschließlich da, um zu provozieren. Da braucht es für mich keine Verwarnung, die hat er durch viele User in den Threads und durch das Closen bekommen. Das schlimme daran ist, dass er eigentlich auch anders kann.

Ich möchte mich auch Gilgamensch und den anderen anschließen, die extreme rechte und linke Tendenzen im Forum anprangern. Ich finde extrem Rechte Hetzer genau so schlimm wie ultra Linke. Und

wenn Hemingway gebanned wurde, verdienen es rechte Schwätzer wie King Rool allemal.

Und das war's mit dem Feedback. Mal schauen, wie sich die sache in Zukunft weiter entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der aktion von kult mit dem gästebuch ist es ja wohl absolut richtig das der typ gebannt wurde.ich fand den typen scheiße genauso wie seine threads und deswegen bin ich der meinung das der admin der das geamcht hat,absolut richtig gehandelt hat!!

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.