Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Hardwareanforderungen

Empfohlene Beiträge

Also ich zogge BFV auf niedrige einstellung =(

naja sehe aber irgentwie kein unterschied

habe

IP 4HT (das "beste" momentan)

GEforce 5600SE (auch nicht schlecht oder ?!)

512MB Arbeitsspeicher (Standart?!)

Das einzigste was ich "neu" mache ist vtll. 512MB AB zusätzlich.

Dann sollte aber BFV flüßig laufen oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich ich hab ebenfalls Probleme mit den FPS. Im SinglePlayer mit 8 Bots @1024x768x32 Highes Detail hab ich hin und wieder nen ruckler und Snipern geht nicht so gut. Leider hab ich Online da mehr Probleme: :)

800x600x16 Lowes details eigentlich noch flüssig(Spielbar) bei vielen Spielern (ca ab 20) dann wieder recht ruckelig. Auch bei lehren Servern brauch ich was höheres nicht Probieren, da meine Maus dan(wie bei Eingeschaltetem AntiAliasing) ziemlich Hinterher hängt. Ganz Extrem bei Panzern. Wen ich die Maus schnell bewege und stope, dreht der Turm dann noch ein Moment weiter. :(

Mein Sys:

Athlon 64 3400+ @2.2GHz auf Gigabyte Ga K8t800

2xCorsair 512 pc 3200 xms (2.5/3/2/5)

Sapphire Radeon 9800 se Aiw Gold @ 9800 337/378

Audigy 2 zs

Ich wuste gern was Ihr von meinem System sowie meinen einstellungen haltet und welche teile Ihr

zuerst für BFV aufrüsten würdet.(UT2004 und Bf42 laufen Problemlos mit Höchsten Details)

? Spielt mein Monitor/Festplatte/oder Sonstwas ne Rolle?

Achso hab so nen ping zwichen 60 und 90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem System "ruckelt" Dein Spiel? Sehr komisch. Was die Geschichte mit der Maus angeht, kannst Du die Sensibilität in jedem Menü (Infanterie; Fahrzeuge, Flieger) einzeln einstellen. Elwood hat hier eine Lösung gepostet, vielleicht hilft sie Dir weiter-

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...35&t=13351&st=0

Mit Deinem System müsstest Du eigentlich locker 1024x768x32 spielen können. Was für eine Internet-Verbindung hast Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chin0

also Leutz ich kauf mir einen neuen PC

ich möchte mal wissen wie ihr einen PC zusammenbauen könntet wenn ihr 700 Euro ausgeben könntet.

er soll optimiert für BFV laufen. und amd 64 will ich nicht und Pentium ist zu teuer.

Was ich schon habe:

- Gehäuse

- Festplatte

- DvD-Laufwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh, ganz anderes Thema als die Ruckelfrage oben. Neuer Thread im Hardware-Bereich? Würde ich machen. Und die Leute bitten das ganze System mit Begründung zu posten. dann musst Du auch schreiben, was Du behältst. Netzteil und Gehäuse machen ja schon 150 EUR aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich ich hab ebenfalls Probleme mit den FPS.  Im SinglePlayer mit 8 Bots @1024x768x32 Highes Detail hab ich hin und wieder nen ruckler und Snipern geht nicht so gut. Leider hab ich Online da mehr Probleme: :)

800x600x16 Lowes details eigentlich noch flüssig(Spielbar) bei vielen Spielern (ca ab 20) dann wieder recht ruckelig. Auch bei lehren Servern brauch ich was höheres nicht Probieren, da meine Maus dan(wie bei Eingeschaltetem AntiAliasing) ziemlich Hinterher hängt. Ganz Extrem bei Panzern. Wen ich die Maus schnell bewege und stope, dreht der Turm dann noch ein Moment weiter. :(

Mein Sys:

Athlon 64 3400+ @2.2GHz auf Gigabyte Ga K8t800

2xCorsair 512 pc 3200 xms (2.5/3/2/5)

Sapphire Radeon 9800 se Aiw Gold @ 9800  337/338

Audigy 2 zs

Ich wuste gern was Ihr von meinem System sowie meinen einstellungen haltet und welche teile Ihr

zuerst für BFV aufrüsten würdet.(UT2004 und Bf42 laufen Problemlos mit Höchsten Details)

? Spielt mein Monitor/Festplatte/oder Sonstwas ne Rolle?

Achso hab so nen ping zwichen 60 und 90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Schnelle antworten!

Also hab t_dsl 1000. Und das mit den Mauseinstellungen weiß ich schon. Wer ich spaßenshalber mal total ruterdrehen. Zrotzdem danke Punkbuster.

Und Elwood du kennst die Karte ziemlich gut(haste recht mit 337/387 habs Korigiert). Die 8 Piepelines laufen. Und das macht auch einen Ziemlichen Unterschied. Ich hab Auch die neusten Treiber für Sound Bord und den Catalyst 4.7 drauf mit Softmod. 3dmark03 resultate 5910 punkte @1024x768.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab die Maus geändert und im Bios die Speichertimings controliert.

Da war wohl der fehler!

3D mark 03 vorher 5910

jetzt 6189

und die Schwammige Maus scheint für Immer verbannt.

Spiele jetzt @1024x768x32 Grafikdetail: Hoch

Hatte nur ruckler wenn viele Spieler in der Nähe waren.

Damit kann ich Leben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.