Zum Inhalt springen
Joint

Bannen

Empfohlene Beiträge

mir fehlt der spaggen auch :(

verdammt ich versteh euch nicht......... *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es eben schon in dem anderen Thread geschrieben. Es gibt Gründe, kUlt zu bannen. Der Gästebuch Thread und die Einträge, die daraus resultierten, sind Grund genug um ihn auszuschließen. Wenn es meine Website gewesen wäre, hätte ich ihn angezeigt und auf Herausgabe der Nutzerdaten geklagt. Die Aktion war so tief unter der Gürtellinie, dass schon fast die Schuhsohlen erreicht wurden.

Dazu kommt, dass 90% seiner Threads entweder provozieren wollten oder gar keinen Sinn machen. Du selbst kritisierst Themen wie "was macht ihr". Kults Geschichten waren genau so. "ich am kotzen". "ich am zocken mit Mongoz". Inhaltslos, auf - gewollt - niedrigem sprachlichen Niveau und auch noch gespickt mit Unwörtern wie "Schlitzis" oder Schilderungen von rassistischen/ethnischen Beldigungen (z.B. der Engländer im Mongo-Thread)

Da ihn dazu noch etliche User auf seinen Spam hingewiesen haben, braucht es für mich auch keine Verwarnung. Die hat er durch viele User in den Threads und durch das Closen bekommen. Das schlimme daran ist, dass er eigentlich auch anders kann.

Und wenn Du wirklich eine höher Qualität forderst, kann nur gleiches Recht für alle gelten. Es gibt immer Themen, die andere lustig finden werden. Deshalb: Entweder keine Sinnlos-Threads oder Sinnlos-Threads. Ausnahmen kann es da keine geben.

Cheers,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist, dass sich 'kult' nur wichtig machen wollte. Vielleicht ist er im RL ein ganz armer Tropf?!?

Und die Wahl des Nicks lies mich sogar glauben, dass er hier Kultstatus erlangen wollte.

Ich hätte auch Mitleid gehabt, wenn da nicht die Sache mit dem Hochzeits-GB gewesen wäre. Das war unterste Schublade.

Und noch was: einige von euch haben ihn doch erst 'hochgepuscht'. Je mehr Zuspruch er bekommen hat, um so durchgeknallter seine Posts.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seine Sprache betrifft, nun ich konnte sie nicht leiden, aber das war mir auch ziemlich egal. Aber es kann nicht sein, dass er mit dieser Gästebuchnummer das Forum mit runter zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist, dass sich 'kult' nur wichtig machen wollte. Vielleicht ist er im RL ein ganz armer Tropf?!?

Und die Wahl des Nicks lies mich sogar glauben, dass er hier Kultstatus erlangen wollte.

Ich hätte auch Mitleid gehabt, wenn da nicht die Sache mit dem Hochzeits-GB gewesen wäre. Das war unterste Schublade.

Und noch was: einige von euch haben ihn doch erst 'hochgepuscht'. Je mehr Zuspruch er bekommen hat, um so durchgeknallter seine Posts.... ;)

Was war denn mit dem Hochzeits-GB?

Und Kult ist schlau siehe mein Beitrag mit dem "steuerrecht" "keiner" wusste da was von euch,...

mfg

Andre

p.s.

Er hat sich nur verstellt - meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist er im rl ja anwalt oder steuerberater! :ph34r:

nein echt diese gb geschichte hat dem ansehen des forums geschadet! :(

Bearbeitet von General@front.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mann!!! mit dem gb fand ich au nich gut aber lest mal die einträge von den "anderen"

die find ich schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn mit dem Hochzeits-GB?

Er hat einen Thread gestartet, in dem er das GB verlinkt hat. Ziel: Das Gäsetbuch "rulen". Daraufhin landeten dort Posts unter den Namen Adolf H. und Heinrich H. Dazu massive Beleidigungen des Brautpaars.

Ein User mit Einsicht hat dann noch einen Link auf den Thread gepostet und gesagt, dass es sich um Leute aus dem Battlefield Forum handelt. Nur noch peinlich. Der Thread ist immer noch da und immer noch verlinkt. Klick

Und dass ist auch gut so, weil sich viele Leute von der Sache distanziert haben. Wenn das Brautpaar irgendwann hier aufschlagen sollte, vielleicht ein bißchen Trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, davon habe ich gar nichts mitbekommen! Aber sacht mal, gehts noch? Die Leute haben geheiratet und ne Page ins Internet gestellt und einige beleidigen sie einfach ohne jeden Grund. Es scheint so, als hätten einige Leute hier wirklich keinen Respekt mehr. :o:(:angry:

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.