Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Fahrenheit 9/11

Empfohlene Beiträge

also...der film ist zwar noch net ganz aus (gerade auf PRO7)

aber denke dass der film deutlich zeigt ,da er ja auch in amerkia gelaufen ist

und eigentlich, meiner meinung nach, den Betrug selbst für die letzten Idioten unter den Amerikanischen Wählern offentsichtlich veranschaulicht

und morgen kerry nicht deutlich gewinnen wird, wie dumm die Ammis sind

natürlich hat jeder Politiker mit höherer Stellung irgendwo dreck am stecken, so bestimmt auch kerry, aber besser kerry wählen als Bush den Urlaubspräsident, Terrorist und Geldwäscher noch zu belohnen.

viel schlimmer könnte es mit kerry ja nicht werden.

Michael Moore hat alles getan - mehr geht nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser film war unglaublich...

er hat mir nur ebn gezeigt wie UNGLAUBLICH DUMM der größte teil der amerikaner ist!!!!!

bestes beispiel, diese patriotische mutter,ERST NACH DEM TOD IHRES SOHNES, HAT SIE VERSTANDEN WER BUSH ÜBERHAUPT IS UND WAS DIESER WAHRE TERRORIST ÜBERHAUPT WILL

traurig aber wahr.

verdammt, ich bin froh dass ich in Österreich lebe.

dieser film hat mich jetzt derart gereizt, ich muss mich erstmal beruhigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film ist nicht "geil" oder "cool" ... er ist verdammt interresant ... die ganze amerikanische politik ist korrupt ... aber was ist daran neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der film geht winfach unter die haut. lässt keinen still da sitzen, ob man nun die meinung von michael moore teilt, oder nicht.

ich finds einfach sehr interessant wenn man sieht, wie sich die politiker(unabsichtllich oder gewollt) in unstimmogkeiten stricken,

oder wie manche abgeordneten einfach nicht ihren Standpunkt, den sie durch Abstimmungen im Kongress bezogen haben, verteidigen können/wollen

?dit: Die Bücher von ihm kann ich nur jedem weiterempfehlen, hab die meisten gelesen und sie sind der hammer!

Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche der Amerikaner sind sowas von krank und dumm....

am schlimmsten waren die Soldaten die Stolz ihr Songs die sie beim Morden hören präsentiert haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten waren die Soldaten die Stolz ihr Songs die sie beim Morden hören präsentiert haben.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten waren die Soldaten die Stolz ihr Songs die sie beim Morden hören präsentiert haben.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film ist einfach nur genial! repsekt an m.moore, hoffentlich hat er einigen leuten in den usa die augen geöffnet und sie überlegen sich wenigstens vorher einmal warum sie wen wählen.

ich hoffe nur, dass es keinen betrug gibt. weil wenn das amerik. volk bush will, dann soll er nach demokr.gesetzen auch präsident werden.

doch so ein **** betrug darf nicht mehr geschehen!!!

Das Problem in meinen augen ist leider nur, dass jeder weiss das bush ein **** ist, nur Kerry ist auch nicht grad der bringer, der alle überzeugt...

morgen oder übermorgen sind wir dann alle schlauer!

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm in meinen augen ist es scheißegal wer präsident wird, warum sollte sich denn etwas ändern? das volk ist das selbe, der patriotismus ist der selbe, die lobbys sind die selben, die leute an der macht sind doch alle von den selben unis, mit denselben ideologien und scheuklappen und beziehungen.....was soll sich denn da bitte schön ändern? ok wenn die berater und kerry was mehr im kopf haben werden sie die welt halt geschickter betrügen und an der nase rumführen.....ein hoch auf die demokratie <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zweite mal gesehn un noch immer interesant...selbe format wie bowling for columbine...

man sollte optimistisch sein ob 51% der amis deppert sind oder nur 49%...klar die haltung wird sich nicht ändern selbst mit kerry, aber der weg vielleicht...

vielleicht achtet kerry ein bissl mehr auf die aussenpolitik un geht nicht so vollblöd vor die bush mothaf***er...

früher hat mich die politik in der usa nen feuchten interesiert, aber irgendwie hab ich das gefühl seit bush betrifft es die ganze welt...

ein glück haben wir mc donalds, das schützt uns mehr vor den amis als die arme bundeswehr, die drastisch verringert wird...

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den film net schlecht. doch wer dem psychater zuhört, merkt das die ammis NICHT dumm sind, sonder leider nur ihr anführer....

doch irgendwie find ichs komisch, kann michael moore eigentlich irgendwas von dem was er sagt beweisen....das sind eigentlich nur theorien....oder sagen "ich hab die richtige akte" kann jeder....also als richter wüsste ich nicht, wie ich mich entscheiden würde..

..doch letzten endes is der film net schlecht, da er sehr schön zeigt, das menschen manipulierbar sind...und zwar alle...net nur die amis...

und er zeigt vor allem, was für ein großes ******* bush ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es betrifft nicht nur sei bush die ganz welt!

und außerdem mit solchen einstellungen kann man ich ja echt gleich erschiesen!

"da ändert sich eh nix dran"

ey komm, wie ich schon gesagt hab, es kochen alle mim gleichen wasser, nur manche schauen eben noch danach, welches wasser vielleicht besser ist.

kerry is für mich auch nicht der bringer, nur auf jeden fall erscheint er mir besser als bush.

und einfach zu sagen, da ändert sich sowieso nix dran!

dann solltet ihr diese meinung auch immer vertreten! und es auch immer tun! dann sind die aussagen korrekt.

ansonsten einfach nur kritik, ohne boden. solche aussagen nutzen dann extreme zu ihren gunsten. oder eben niemand nutzt es.

das falsche tun is oft schlecht, nix tun ist immer schlecht!

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..doch letzten endes is der film net schlecht, da er sehr schön zeigt, das menschen manipulierbar sind...und zwar alle...net nur die amis...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.