constrictor 0 Report Posted August 6, 2004 Ich hab ein kleines Problem Wie kann ich in TS2 mit einem freund eine Audiounterhaltung starten und dann im BFV mit ihm kommunizieren. Oder kann man nur auf einem Server kommunizieren, in dem alle Headsets haben??? Help:( Danke für eure Hilfe!
Guest Report Posted August 6, 2004 Ich hab ein kleines Problem Wie kann ich in TS2 mit einem freund eine Audiounterhaltung starten und dann im BFV mit ihm kommunizieren. Oder kann man nur auf einem Server kommunizieren, in dem alle Headsets haben??? Help:( Danke für eure Hilfe!
constrictor 0 Author Report Posted August 6, 2004 thanX! Aber nicht alle Server sind ts2 server, richtig? also ist die Auswahl nochmals beschränkt:(
marie joana 0 Report Posted August 6, 2004 also ich lagge mit skype total bei bfv.... da nimmt auch total viel ressourcen und kb/s weg. wir benutzen zu zweit firefly, ist auch ähnlich wie skype, nur halt etwas niedriger im "verbrauch" und etwas schlechtere qualität als skype, aber dafür völlig unkompliziert und einfach handzuhaben!!
Snakee 0 Report Posted August 6, 2004 thanX! Aber nicht alle Server sind ts2 server, richtig? also ist die Auswahl nochmals beschränkt:( BF:V und Ts Server haben so miteinander garnichts zu tun!!!