Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Umgang mit Posts | Spam, Beleidigung, etc.

Empfohlene Beiträge

weir koeneen dosch ale nischt rischtik sreiben :P

Ne jetzt im Ernst , was kannst du den dafür das du eine Rechtschreibschwäche hast?

Mich nerven eher leeute wie kult(ok er hat sich gebessert)die es auch normal können aber einen auf "krassen chegg0r" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine schwere rechtschreibschwäche - in anderen foren wurde ich des wegen schon zerrisen.

das wort schreibt sich übrigens: zerrissen. und auch sonst, deine rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig...

spass beiseite...

hehe meintest du das? bin auch froh dass dies hier nicht gross angesprochen wird. ich denke, jeder schreibt so gut er kann und damit ist das optimum rausgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehehehehehe.....

Willkommen in meiner Welt, Nascar.... ;)

Auch ich fröne der Legasthenie, seit Kindheit an..... :lol:

Allerdings, dafür gibt?s ja Word und seine Autokorrektur.... ;)

In einem anderen Forum, wo ich bin, gibt es ein Mädl, das auch solche ?Probleme? hat.

Glaube mir, selbst wenn wir uns bemühen, wir könnten nicht so falsch und verkehrt schreiben, wie die.

Ich habe es aufgegeben, deren Beiträge zu lesen, da ich sie nicht verstehe.... :(

Ergo, so schlimm ist es ja gar nicht....

Gibt?s noch jemanden mit diesem "Manko"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehehehehehe.....

Willkommen in meiner Welt, Nascar.... ;)

Auch ich fröne der Legasthenie, seit Kindheit an..... :lol:

Allerdings, dafür gibt?s ja Word und seine Autokorrektur.... ;)

In einem anderen Forum, wo ich bin, gibt es ein Mädl, das auch solche ?Probleme? hat.

Glaube mir, selbst wenn wir uns bemühen, wir könnten nicht so falsch und verkehrt schreiben, wie die.

Ich habe es aufgegeben, deren Beiträge zu lesen, da ich sie nicht verstehe.... :(

Ergo, so schlimm ist es ja gar nicht....

Gibt?s noch jemanden mit diesem "Manko"??

Ich find' es sehr beachtlich, dass Leute wie NAS oder du zu diesem 'Manko' wie du es nennst stehen.

Es gibt in jedem Forum Member, die sich entweder nichts drum scheren, es nicht besser können, oder sogar absichtlich ihren Stil verkrüppeln.

Aber noch nie hat jemand offen über seine Legasthenie geredet. Hochachtung!! Das beeinduckt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine stärke ist rechtschreibung auch nicht unbedingt,deswegen bin ich auch kein meister der großen worte,dafür aber der taten!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad beim spammen sind:

O'Melly hat heute nicht nur den ersten Platz belegt (60 Beiträge) wow! Soviel sinnvolles muß einem erst einmal an einem Tag einfallen!! ;)

Nein, es sind sage und schreibe fast zwei Drittel seiner Gesamt-Beiträge!! :blink:

da habe ich aber auch viel geschreiben .

teilweise wenn ich da rein schau und zimlich weit oben stehe frag ich mich wo habe ich den so viel geschrieben .

ich glaube zwischen spaß haben und sich unterhalten und spamen ist nur ein schmaler grad .

ich hoffe ob nun spam ioder nicht - das sich das klima hier wieder beruhigt .

es kann doch nicht im sinne jedes einzelnen sein hier andere an zu meckern .

was ich aber mal groß hier im forum loben muß , ist das ich nicht laufend auf meine rechtschreibung angesprochen werde .

ich habe eine schwere rechtschreibschwäche - in anderen foren wurde ich des wegen schon zerrisen .

es freut mich das hier im forum das ganze nicht so hoch aufgespielt wird .

mfg nascar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPAMMALARM!!!!

Sorry, Daywalker, aber Du hast es ja geradezu mit Deinem letzten Satz herausgefordert... ;)

?Daß? mit scharfen, oder doppel ?S? ist ein Bindewort und steht meist hinter einem Komma. In diesem Fall sind es auch zwei Teile....

Habe mich aber jetzt wirklich bemüht und gesucht, nicht böse sein... :lol:

@Battle Slappy

Legasthenie ist nichts, wofür man sich genieren müsste. Es ist auch keine Krankheit.

Legastheniker haben meist einen anderen ?Gedankenaufbau? und kommen deshalb mit den ?Rechtschreibregeln? nicht sosehr zusammen, bzw. verwechseln sie Buchstaben. Ich finde es daher nicht sonderlich mutig, darüber offen zu reden...

Bei mir ist es zum Glück nicht so extrem, ich verwechsle gerne Buchstaben, dafür kann ich allerdings wieder recht gut Kopfrechnen, zumindest schlage ich die meisten meiner ?normalen? Freunde.

So, gruppiere ich z.B. Zahlen optisch. Eine Fünf sind für mich drei und zwei ?Dinge? und keine relativ abstrakten Zahlen...

Wenn es Dich interessiert, kann man da ohne Probleme weiter ins Detail gehen, ich habe damit keinerlei Probleme... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battle Slappy

Legasthenie ist nichts, wofür man sich genieren müsste. Es ist auch keine Krankheit.

Legastheniker haben meist einen anderen ?Gedankenaufbau? und kommen deshalb mit den ?Rechtschreibregeln? nicht sosehr zusammen, bzw. verwechseln sie Buchstaben. Ich finde es daher nicht sonderlich mutig, darüber offen zu reden...

Bei mir ist es zum Glück nicht so extrem, ich verwechsle gerne Buchstaben, dafür kann ich allerdings wieder recht gut Kopfrechnen, zumindest schlage ich die meisten meiner ?normalen? Freunde.

So, gruppiere ich z.B. Zahlen optisch. Eine Fünf sind für mich drei und zwei ?Dinge? und keine relativ abstrakten Zahlen...

Wenn es Dich interessiert, kann man da ohne Probleme weiter ins Detail gehen, ich habe damit keinerlei Probleme... ;)

Ich habe auch nicht behauptet, dass man sich dafür schämen muss! Und auch habe ich nicht gesagt, dass das eine Krankheit ist!

Bitte erwecke hier nicht den Eindruck, dass ich mich darüber und damit amüsiere, ich habe euch lediglich großen Respekt gezollt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da hast Du mich missverstanden... ;)

Ich meinte dies eben in bezug auf das ?Fazit?, dass es für mich nicht allzu viel Mut bedarf...

Sorry, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Ich wollte Dir damit nichts unterstellen, schon gar nicht, dass Du darüber lachst!!! ;)

Hat sie (Legasthenie) wohl mal wieder zugeschlagen.... :lol:

Also, nochmals entschuldige, es war in keinster Weise auf Dich gemünzt, sondern eine allgemein Phrase....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da hast Du mich missverstanden... ;)

Ich meinte dies eben in bezug auf das ?Fazit?, dass es für mich nicht allzu viel Mut bedarf...

Sorry, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Ich wollte Dir damit nichts unterstellen, schon gar nicht, dass Du darüber lachst!!! ;)

Hat sie (Legasthenie) wohl mal wieder zugeschlagen.... :lol:

Also, nochmals entschuldige, es war in keinster Weise auf Dich gemünzt, sondern eine allgemein Phrase....

No Problemo. Ist mir auch nur wichtig, weil ich kein Mensch mit Vorurteilen oder Antipathien bin und nie sein werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich kann weder gut rechnen noch anständig schreiben^^ das 2te beruht darauf das deutsch meine drittsprache ist und ich mich auch nie angestrengt habe (ok deutsch lk aber da spielt das auch keine rolle) und rechenschwierigkeiten......nunja ich betreibe proffessionelles und exzessives faulenzen

hmmm mir ist überhaupt noch nie aufgefallen das auf rechtscheibefehler geachtet wird....ich lese einfach drüber und stör mich nicht dran....nehme mal an der rest macht das nicht anders :)

EDIT: ja es ist -=°°^SPAM^°°=-

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.