Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Nuttenpreller

Dc 08b Hier bitte schön!

Empfohlene Beiträge

So , ich bin euer Versuchskaninchen.

Ihr bekommt dann ein Bericht.

Edit: DIe Verbindung wurde abebrochen , und nochmal tu ich mir solche Download-Rates nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is nen bei DC 0.8b neu ich habs mir gesaugt aber außer nem Mobilen Spawnpoint bei den irakis nix neues gefunden :(

außer die neuen maps aber die hab ich noch nich getestet weil die nur mp tauglich sind <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Bin beim saugen!!! Hoffentlich ist sie gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch versucht ihn mir zu saugen aber kurz vor dem ende wird immer abgebrochen. jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is voll geil neue uniformen und waffensounds aber m12 sounds habense nich geändert der klingt immernoch wie ne Spielzeug knarre :angry:

aber sonst is voll geil

*edit*

wie installiere ich das teil richtig ?

Habs imoment einfach mit der .exe gemacht aber das geht auch anders hab ich grad gelesen(bitte richtig erklärn das mit den pfad änderungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie is das ein bisschen merkwürdig. Dc 0.8b??? So unöffentlich?? Da muss doch n harken dran sein! Funtzt der download jetzt nich mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sauge auch gerade mit nem download manager....egal ob er abricht oder net...freue mich schon !!!!!!!!! achja und danke für den LINK !!!!!!!!

PS: kann mir noch jemand nen link von DCX geben mit allen maps fürs online zocken ....aber BITTE ohne das ich mich irgendwo reg...muß !! D A N K E !!!!!!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand ne server id nennen wo ich die mod spielen kann ? Über ASE finde ich momentan keine.

Danke B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Bei Ase findest du keine??

zu blöd?? ich find da haufenweiße :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.