Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Nuttenpreller

Dc 08b Hier bitte schön!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist euch mal in den inn gekommen, dass der herr der diesen thread eröffnet hat dc installiert hat, und dass dieses release von jemandem gemacht wurde der lust auf ne 0.8b hat.

-> das funzt sicher genau so wie DC Extended oder DC Realism.

=> also ein mod für den mod. <_<

P.S. auf der Offiziellen Seite der Trauma Studios gibt es keine offizielle Ankündigung zu einem Release (letzte nachricht dort vom 14.07.2004) und auch keinen Download.

Dieser Mod ist also wie schon oben erwähnt von einer dritten Partei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auch nen anderen dl-link ?..der auf der 1. seite geht seit std nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Weiß jemand was von DC 1.0? :unsure:

Habe letztens ein Video mit dem Trankappen-Bomber und sonstigen Neuerungen gesehen...

MfG

sa|Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Weiß jemand was von DC 1.0? :unsure:

Habe letztens ein Video mit dem Trankappen-Bomber und sonstigen Neuerungen gesehen...

MfG

sa|Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene es ist ein wenig komplizierter:

Um eins Klarzustellen! EA, DICE oder Trauma haben nix damit zu tun! 

DC.7 --> Traumstudios

DC.8 --> Wird es nie geben!

DC-Final ist eine fortführung von DC, eine inoffizielle. Dafür wurde aber noch aktuelle offizielle "Reste" zur verfügung gestellt von Trauma! 

Sie heißt Final weil es die letzte DC-Version ist, die auch nur anähernd an das drankommt was war! 

Sie darf aus rechtlichen Gründen nicht .8 heißen. Das wäre eine Bezeichnung von den Traumstudios, die aber NICHT mehr offiziell beteiligt sind!

deswegen Final...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene es ist ein wenig komplizierter:

Um eins Klarzustellen! EA, DICE oder Trauma haben nix damit zu tun! 

DC.7 --> Traumstudios

DC.8 --> Wird es nie geben!

DC-Final ist eine fortführung von DC, eine inoffizielle. Dafür wurde aber noch aktuelle offizielle "Reste" zur verfügung gestellt von Trauma! 

Sie heißt Final weil es die letzte DC-Version ist, die auch nur anähernd an das drankommt was war! 

Sie darf aus rechtlichen Gründen nicht .8 heißen. Das wäre eine Bezeichnung von den Traumstudios, die aber NICHT mehr offiziell beteiligt sind!

deswegen Final...

(osis, BFnation.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich mein da kommen ständig neue Maps. Und die kann man ja auch sofort runterladen. Das mein ich ja mit "stückchenweise"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich mein da kommen ständig neue Maps. Und die kann man ja auch sofort runterladen. Das mein ich ja mit "stückchenweise"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.