Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jihad

Dc Fahrzeuge

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nimmt mich mal wunder *gg*

ich maG am liebsten die helis...

mfg Jihad

;):o:huh::P:D:lol:<_<:rolleyes: B) :):angry::(:ph34r::unsure::blink::ph34r::)

emotions are important

Geschrieben

Man merkt dass du neu bist. Immer schön alle Smileys reinhaun weil die ja soo toll sind. Nee, neee...

Geschrieben

Ja und nochmal etwas im DC gibts keine "Salin-Orgel" aber auch keine Stalin-Orgel das ist ein MRLS (Multi Rocket Launching System) was du meinst! Wohl mal mehr DC spielen! :P

Aber mir gefällt auch der Heli am besten!

Geschrieben

ganz klar der heli :D

Geschrieben

Hey Black Eagle, es handelt sich sehr wohl um eine Stalinorgel, wenn du die Raketenbatterie der Irakis in DC meinst. ;)

Beim MLRS handelt es sich um das Raketenabschussystem der Alliierten. Das Teil hat übrigens auch die Bundeswehr im Arsenal!!! :)

Ich steh natürlich immernoch auf die SU-25 :D aber wenns am Boden heiss hergehen soll, nehm ich gern den T-72.

Aber man ist ja flexibel...bis denn nich....

Geschrieben

Die Flugzeuge rocken, mit dem Heli komm ich überhaupt nicht klar!

Geschrieben

Hab Heli genommen, bin am liebsten dann an der Minigun B)

Geschrieben

heli der ist gut aber flugzeuge sind besser

ich kann sehr gut heli fliegen und airfighters allgemein

am liebsten A-10 ;)

mfg gladi

Geschrieben

:lol: also ich hab grad als ich die Umfrage gestellt habe den fehler ''salin-orgel'' gesehen...

ich dachte mir !doh! ( sagt homer (von den simpsons) immer, wenn er was falsches gemacht hat... also ich meine mit stalin-orgel ganz klar auch das multi-rocket dings bums...

ps: ich spiel jeden tag DC!!! und nach 5 tagen konnte ich jedes flug-dingsbums steuern....

mfg jihad und es freut mich das bei diesem vote alle so seriös waren... B)

Geschrieben

noch was! doch nicht so seriös, wie ich dachte!!!

wer zum teufel hat bei diesem vote '' gar nix'' genommen???

das kauf ich ihm nicht ab...

ps: er soll sich melden, damit ich ihn fertig machen kann!!!

muhahahaha

Geschrieben

ok ich kommer gerne mal n airfight machen... brauch nur zeit, datum und ip von dir...

oder haben wir n' clan-server???

Geschrieben

k bin aber erst um 16:30 wieder zu Hause... hab noch schule...

wie alt biste eigentlich??? ich bin 13... merkt man das? :(

Geschrieben

Humvee rocks! Mit Raketenwerfetr macht er jeden Panzer mit 1 Schuss platt! Year! Außerdem find ich die Orgel auch noch geil, wenn die Raketen einschlagen sieht das genial aus!