Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jihad

Dc Fahrzeuge

  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schon klar das ihr Ego-Zocker alle Helis fliegen wollt weil man damit so schön viele Abschüsse machen kann. Aber irgendwer muss ja auch die Drecksarbeit am Boden machen und Flaggen einehmen. Die stehen ja nicht in den Wolken. Und ich liebe es, mit meiner Panzerkanone Helis aus dem Himmel zu blasen! B) Ich bin jedenfalls überzeugter Panzermann - shoot and scoot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich gerne wüsste:

welches fahrzeug ist gegen welche waffe gepanzert, gegen welche nicht?

kann ich zb mit dem heavy assault das irakische amphibienfahrzeug vernichten?

nimmt das grosse flugzeug (ich kenne den namen grade nicht) überhaupt schaden vom mg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 63n3515

also: der ac130 (grosser flieger) oder? den meinst du wohl... der wird beschädigt, wenn man reinschiesst... die andere frage kann ich nur so beantworten, nach meinen erfahrungen ist jedes fahr/flugzeug zu beschädigen, ausser die panzer (auch schützepanzer) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [MOB] Sgt. Surfat:

stimmt schon TEILWEISE was du sagst, aber:

1. mit helis (z.b. black hawk) kann man auch super schnell flaggen erobern :rolleyes:

2. bist du im panzer eher platt, als der heli :blink:

3. irgendjemand muss ja auch vorher alle panzer usw. an der feindlichen flagge zerstören, bevor die

bodentruppen sie einnehmen können... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 63n3515

also ich finde, die stalin-orgel hat mehr raketen... :rolleyes:

aber tolle bilder, die du da hast...

PS: der Jihad wurde von dieser seite gebannt... hat er mir heute jedenfalls gesagd...

weiss jemand warum? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääääääää? Das musst du mir erklären. Die Stalinorgel hat doch bloß 8 raketen und die bm-21 40(zähl nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääääääää? Das musst du mir erklären. Die Stalinorgel hat doch bloß 8 raketen und die bm-21 40(zähl nach)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k bin aber erst um 16:30 wieder zu Hause... hab noch schule...

wie alt biste eigentlich??? ich bin 13... merkt man das? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch auch nie behauptet, das die StalinOrgel mehr raketen hat, lest euch doch seinen post mal richtig durch. ;)

Nun zu Dir Black-Eagle, ok hast recht, danke, das du das so gut erklärt hast.

Denoch heisst, nur weil die russen die Stalin-Orgel hatten, das nicht auch die Irakis in besitz derer sein könnten. Denk mal an den T-72 oder das AK-47!!!

Und ich hab das ding einfach auch mal als Stalin-orgel bezeichnet, aber Du hast natürlich recht, das es sich nciht um die Original Abschussrampe für Katjusha-Raketen der Russen handelt.

tschüüüssss... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, sorry, aber jetzt merk ich erst, das es ja der 63n3515 war der das völlig verrafft hat und den unqulifizierten komentar, von wegen die stalin-orgel hat mehr raketen als das BM-21, abgegeben hat. <_<

sorry :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 63n3515
Hääääääää? Das musst du mir erklären. Die Stalinorgel hat doch bloß 8 raketen und die bm-21 40(zähl nach)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 63n3515

bin wieder da!!!! und zwar voll munter und ohne scheiss zu machen!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.