Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

alpha-killer

AA und FF abschalten

Empfohlene Beiträge

Hey leute tut mir leid aber glaub bin ein bisschen blöd, hab ne 9800 XT und finde AF und FF immer noch nicht könnte mir villeicht einer ganz ganz ganz genau erklären wo das ist und wie ich es ausschlalte danke !!!!!!

Euer Alpha-Killer der wie immer null ahnung von Grafikkarten hat :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt du catalalyst treiber ? mach mal auf desktop rechtsklick ---->eigenschaften--->einstellunge---->erweitert---> dort müssten dann registrierkarten mit dem ATI Symbol sein klicke dort auf "3D"

Dann aktviere bei D3D und OpenG das häckchen neben " benutzerdefinierte einstellungen verwenden ein". Dann kannste manuell ändern. So nun klick auf Benutzderfiniert und stell aus standard AA und AF

Dann müsste es gehen.

Gruss Thinner

P.S Bin mir aber nicht sicher ob du es noch in BFV austellen musst.

Hoffe es hat geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindestens müsste untern in der Taskleiste auf der rechten Seite ein ATI-Symbol zu sehen sein so wie hier.

post-35-1092132333_thumb.jpg

post-35-1092132333_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das bei dir nicht der Fall ist ...saug dir den Aktuellsten Catalyst-Treiber von ATI (Falls du ihn noch nicht hast ) . Und installiere ihn . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten solltest du es mal so versuchen.Als erstes Rechtsklick auf dem Dektop dann müsste es so aussehen wie auf Bild 1.Dann klickste in der Reihenfolge wie auf dem Bild zu sehen den Rest musst dann selber rausfinden!!!!

post-35-1092133198_thumb.jpg

post-35-1092133198_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich noch keinen Catalyst Treiber drauf hattest , würd ich an deiner Stelle bevor du AA und FF deaktivierst , erstmal versuchen mit den jetzigen Standardeinstellungen deiner Graka BFV zu zocken .

Vieleicht haste ja dann schon keine Ruckler mehr schon alleine durch die Installation des Catalyst . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich noch keinen Catalyst Treiber drauf hattest , würd ich an deiner Stelle bevor du AA und FF deaktivierst , erstmal versuchen mit den jetzigen Standardeinstellungen deiner Graka BFV zu zocken .

Vieleicht haste ja dann schon keine Ruckler mehr schon alleine durch die Installation des Catalyst . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit FF ist glaub ich eher AF gemeint = Anisotropischer Filter = Filter gegen den Verwischeffekt von Texturen, der bei nach hinten geneigten Flächen auftritt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.