Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

alpha-killer

AA und FF abschalten

Recommended Posts

hi all ich bin´s mal wieder, habe ein prob. möchte BFV gern mit voller Grafik spielen, ruckelt aber dann wie sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab forum mal abgecheckt, hab auch viel gefunden aber jetzt kommt das wichtigste : WO und WIE kann ich FF (???????????)und AA (??????????????) abschalten ( dann soll´s ja anscheinend wieder funtzen )

An alle die mir helfen können Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Schraub doch erstmal deine Grafikeinstellungen im Spiel runter , falls du es noch nicht gemacht hast . Nicht alles auf die höchste Stufe stellen :P .

Link to comment
Share on other sites

Hi Alpha,

welches Betriebssystem benutzt Du? XP zufällig? Dann gehe wie folgt vor:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> "Anzeige"

Dort klickst Du auf "Einstellungen" und gelangst so in die Übersicht, in der Du Deine Auflösung fürs System verändern kannst. Dort klickst Du unten rechts auf "Erweitert". Dann sollte ein Menü aufgehen, in dem oben rechts als Reiter irgendwo Deine Graka angezeigt wird. Dort müsstest Du die Einstellungen ändern können. Falls nicht, melde Dich nochmal.

In der Regele kannst Du dort auch ein "profil" für BFv anlegen. D.h. Du stellst AA und Ai nicht ganz aus, sondern legst ein "Profil" für den Start der Battlefield.exe an. (z.B. bei Geforce karten). Dort sagst Du dann gezielt: Bei BFV soll AA und AI aus sein, beim Rest nicht.

Cheers,

Punk'

Link to comment
Share on other sites

ich denke mal 80 % der bfv-spieler spielt mit runtergesetzter grafik und 90 % dieser 80 % sind damit zufrieden und heulen nicht rum, weils eben NICHT ruckelt und man sich an die grafikdarstellung gewöhnt hat....

ich schätze mal da wird dir dein aa und ff auch wohl wenig nützen, es wird bestimmt trotzdem ruckeln, aber tu uns dann den gefallen und heule hier nicht im forum rum :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank -=Punkbuster=-, hast mir sehr geholfen und marie joana wenn du nichts bessres zu tunhast alls uber andre herzufallen dann halt eifach deine fresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So machst du dir nicht viele Freunde, DAS HIER SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN, NUR EINE BELEHRUNG VON EINER PERSON DIE WEISS WIE ES IST WENN MAN ÜBER ANDRE HERFÄLLT, ICH HAB AUS MEINEN FEHLERN GELERNT MACH DU´S AUCH SO

VIEL SPAASS BEIM ZOCKEN WÜNCHT EUCH EUER ALPHA-KILLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank -=Punkbuster=-, hast mir sehr geholfen und marie joana wenn du nichts bessres zu tunhast alls uber andre herzufallen dann halt eifach deine fresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So machst du dir nicht viele Freunde, DAS HIER SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN, NUR EINE BELEHRUNG VON EINER PERSON DIE WEISS WIE ES IST WENN MAN ÜBER ANDRE HERFÄLLT, ICH HAB AUS MEINEN FEHLERN GELERNT MACH DU´S AUCH SO

VIEL SPAASS BEIM ZOCKEN WÜNCHT EUCH EUER ALPHA-KILLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

@Marie: ich will keinen Streit, aber Dein Post war wirklich nicht sehr hilfreich - und unfreundlich dazu. Wenn Du nicht wirklich helfen möchtest, lass es doch einfach :)

Link to comment
Share on other sites

hab ich schon aber dann sieht´s scheisse aus !!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab nur auf sowas geantwortet, wie mans in den wald ruft, schallt es hinaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(die !!! waren jetzt absicht...) mich nervt einfach sowas <_<

Link to comment
Share on other sites

Soviel dazu... Leider gibt es in diesem Forum viele Leute, die ihr niedriges Niveau immer wieder zur Schau stellen müssen. Ich werde mir ab jetzt jeden weiteren Kommentar verkneifen, und mir einfach den Rest

denken, das solltest du vielleicht auch tun!

Link to comment
Share on other sites

AA = Anti Aliasing = Kantenglättung

mit FF ist glaub ich eher AF gemeint = Anisotropischer Filter = Filter gegen den Verwischeffekt von Texturen, der bei nach hinten geneigten Flächen auftritt

Link to comment
Share on other sites

aso oke thx für die schnell antwort

doch nun geh ich mal pennen :D

und morgen wird endlich BFV gezookkt da es nun endlich läuft :D

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.