Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Killer 5.0

Sound von Napalmexplosion...

Recommended Posts

Hallo,

also ich habe folgendes Problem, wenn eine F4 neben mir eine Napalm abwirft und ich das überlebe wiederholt sich das Geräusch der Explosion das ganze Spiel über bis ich vom Server rausgehe oder eine neue Map geladen wird! Das Problem habe ich seit der Installation des Patch 1.1. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das sehr nervt da ich nicht mehr andere Geräusche (Hubschrauber, Panzer usw.) so gut wie garnicht hören kann. Ich dachte erst es liegt am onboard Sound, hab draufhin mir eine Creative (s.u.) besorgt und die neuesten Treiber installiert hat leider nix gebracht! Im Spiel auf Public Servern haben andere auch von dem Problem bericht, aber keine hatte eine Lösung!

Ich hoffe mir kann einer helfen, ich weiß nämlich nicht mehr weiter & es macht überhaupt keinen Spaß mehr mit diesem Problem zu spielen!

Mein System:

Athlon 2200+

Radeon 9800Pro

640MB RAM

Asus A7V8X mit VIA KT400 Chipsatz

Onboard Sound & Creative Sound Blaster Audigy Plantium

Link to comment
Share on other sites

moin,

einfach ESC drücken...in die Soundeinstellungen ..... brauchst dort nix verändern....einfach auf speichern....und dann mit ESC wieder zurück ins Spiel.

Hat bei mir immer geholfen :)

Link to comment
Share on other sites

Yep das Problem ist bekannt und liegt nicht an deinem Rechner sondern and der Unfähigkeit von Dice diesen Fehler endlich zu beheben.

Dieser Fehler besteht seit Version 1.0 und trat bis dato eigentlich nur im LAN Spiel auf. Durch Patch 1.1 (der ihn laut Changelog eigentlich beheben sollte) tritt er jedoch nun auch beim online spielen auf. Die oben beschriebe Vorgehensweise hilft zwar aber dafür das das Problem überhaupt besteht und einer solchen Aktion bedarf darfst du dich beim Entwickler Dice "bedanken" ;)

Link to comment
Share on other sites

@Onkel Horst

Vielen Dank für diese Lösung, ich startete bis jetzt immer das Spiel neu, ist ja nicht auszuhalten.

Weiss jmd ob der Bug jetzt bei allen auftreten kann, oder nur bei MoBos mit nForce-Chipsatz? Ich zb habe nämlich auch das Asus A7V8X (Deluxe), ein unheimlich verbugtes Board im übrigen. Von daher würde ich fast darauf tippen, dass es nur mit dem Chipsatz Probs gibt, ich hab zB auch in fast allen anderen Spielen nach einiger Zeit Soundfehler.

Trotzdem peinlich von Dice, aber in letzter Zeit ist es wohl Gang und Gäbe, ungetestete und halbfertige Patches zu releasen, die das zu verbessernde Problem entweder noch verschlimmern, oder dafür 2 neue Probleme erzeugen.

Link to comment
Share on other sites

@unCut

kannst dich trösten. Seit dem 1.1 bin ich auch in den "Genuß" dieses nervtötenden Geräusches gekommen.

@Onkel Horst

Danke für den Tip, muß ich gleich mal testen, wenn ich das nächste Mal den Looping habe.

Link to comment
Share on other sites

also ich meine nich das das am chipsatz liegt. ich selber hab ne audigy2 aufm via kt400 chipsatz im pc und hab auch ab und zu diese soundbugs.

@OleBole

der einzige unterschied zwischen uns ist das bei mir die blende aus war. mal testen obs mit eingeschalteter blende funzt. wäre ja gut :)

Link to comment
Share on other sites

@OleBole

der einzige unterschied zwischen uns ist das bei mir die blende aus war. mal testen obs mit eingeschalteter blende funzt. wäre ja gut :)

Link to comment
Share on other sites

was für eine gottverdammte Sch....!!! Jetzt muste ich schon zum 2.Mal ein absolut gutes Spiel abbrechen, weil es einfach nicht zum Aushalten ist.

@Onkel Horst

Deine Methode funktioniert bei mir definitiv nicht.

@all

so ein sch... Bug. Ich bin jetzt richtig sauer. 2x Irving abgebrochen deswegen.

Es gab schon mal nen Thread dazu. Fällt mir aber nicht mehr ein, wie der hies. plz help

Link to comment
Share on other sites

@ miller ...rein ins soundmenu sollte eigentlich helfen .... komisch ....

...den test der blende konnte ich leider noch nich machen

Link to comment
Share on other sites

@Onkel Horst

die Blende ist bei mir eh an (Standardeinstellung). Habe den Regler auch voll runter gezogen und wieder ganz hoch. Natürlich jedesmal Speichern gedrückt. Der Looping ist aber auch dabei ständig zu hören, also wenn ich im Menü bin. Das hört nicht auf, bis ich BVF beende.

Das geht mir sowas von auf die Nerven. Die ganze Spielatmosphäre ist damit kaputt. Auf einem Server haben sie mich deswegen gleich mal freundlich gekickt (also nur Verbindung unterbrochen). Wahrscheinlich weil ich immer nur an Esc, Optionen und zurück war.

Irgendwer hatte schon mal dazu was gepostet, er muste auch erst ins Menü aber das war bissel komplizierter als bei dir. Der Thread fällt mir aber nicht mehr ein.

Link to comment
Share on other sites

*lol* Ich hatte dieses porblemnoch nie auf lan und auch nicht online und ich will es auch garnicht haben! ;)
Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.