Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killer 5.0

Sound von Napalmexplosion...

Empfohlene Beiträge

@trueBlood

Das Problem hast du auch nur, wenn du ganz nah an der Napalmbombe bist. Nach dem 1.14 kannst du die Bombe sogar am Boden liegen sehen. Muss mal ein Screen davon machen. Hat aber schon mal einer ein Pic davon gepostet. Da ich auf Irving meist nur VC spiele komme ich leider öfter in den "Genuß" dieses Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat das spiel nicht und möchte aber ein paar beitrags punkte, miller, als lassen wir ihn in ruhe und...einfach ignorieren...

ps: ich hab den bug auch, nervt total, scheiss phantom... jetzt zock ich halt nur noch hue+quan tri usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

1. Yeah, sind zur Zeit ne Menge merkwürdige Typen im Forum unterwegs. Vermutlich zu lange in der Sonne gelegen, darauf tip ich einfach mal.

2. Kann aber nicht die Lösung sein, daß ich auf andere Maps umsteige. Ich spiele nur die Water-Maps. Only (bis auf die Neue, die ist wirklich echt gut) und nachzusehen unter BF-Tracks.

Mir fällt dabei immer das Interview mit Dice und EA ein, daß hier im Forum gepostet wurde: kein Problem, was?-noch nie gehört, wir kümmern uns darum - 'lol'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwo muss das Problem mit der Napalm-loop doch liegen.

Ich habe es gestern noch einmal Online ausprobiert.

Bei mir kommt definitiv diese Wiederholungsschleife nicht, selbst, wenn ich direkt von einer Napalmbombe gekillt werde.

Vielleicht kommt es nur in Kombination des Patchs 1.14 mit bestimmten Soundkarten vor? :unsure:

Ich verwende den Onboard Realtek AC´97 Audio auf VIA - Chipsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OleBole

Das kommt ja nicht, wenn du getötet wirst, sondern, wenn du es überlebst. Die Bombe liegt ca. 2m vor mir, ich kann sie sogar sehen. Das kann nicht an der Soundkard liegen, da ich keine gesteckt habe, also nur OnBoard-Sound habe. Und es ist erst seit Patch 1.1 so . Vorher kannte ich das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miller[ger]

Auch wenn ich überlebe, habe ich den loop nicht.

Ne, dann habe ich auch keine Idee mehr, woran es liegen kann, dass bei einigen das Problem auftaucht und bei wenigen nicht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedem Server wo gerade eine Napalm Map gespielt wird, kommt früher oder später diese Frage ob das in Bug ist. Mich stört das irgendwie nicht, aber ok, sehr reallistisch wirkt es dadurch nicht ;)

P.S.: Wie sollen ddden die "armen" Jungs von Dice eine echte Explosion von so einer Bombe machen?? Ist doch auch etwas schwer, oder?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Wie sollen ddden die "armen" Jungs von Dice eine echte Explosion von so einer Bombe machen?? Ist doch auch etwas schwer, oder?? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab das Problem bei mir wie folgt gelöst:

1. ESC drücken

2. Wenn nicht schon passiert : Multiplayer - Internet anklicken

3. dann Optionen - Sound anklicken

--> bei mir hört dann schon der Loop auf

4. dann wieder Multiplayer - Internet

5. wieder ESC und bis zum nächsten Loop freuen

PS: Ich hab keine Musik im Menü eingestellt. Habe eine NoName Soundcard ( 10? :D )

und ein VIA KT400 - Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedem Server wo gerade eine Napalm Map gespielt wird, kommt früher oder später diese Frage ob das in Bug ist. Mich stört das irgendwie nicht, aber ok, sehr reallistisch wirkt es dadurch nicht ;)

P.S.: Wie sollen ddden die "armen" Jungs von Dice eine echte Explosion von so einer Bombe machen?? Ist doch auch etwas schwer, oder??  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch onboard... und ich hab den bug auch... naja, ich find infi maps sowieso besser, da ich mich dann n icht über helin00bs aufregen muss...

@miller: auf den meisten wasser maps gibts doch gar keine phantom? oder seh ich das falsch? also, game warden, hastings => kein phantom, nur so flaming dart und irving... aber die find ich sowieso scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das Geräusch der Napalm Explosion viel leiser geworden, wenn es im Loop läuft, aber dafür höre ich jetzt die komplette Explosion nicht wie voher nur ein kleines Part davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

da hast du natürlich Recht. Aber nach Game Warden oder Hastings kommt meist Irving. Und das zocke ich gern, da dort immer Action ist, abwechselnd alle Waffengattungen gebraucht werden und es sich gut Snipern läßt. Flamming Dart ist auch nicht so mein Ding. Aber wenn auf den anderen Maps kein gescheiter Server frei ist, dann zock ich das auch. Bei Ia Drang tritt das wahrscheinlich auch auf, aber da tun mir heute noch die Füße weh *lol* , deswegen zocke ich die Map eigentlich nicht mehr.

@all

ich hatte den Looping schon in 2 Qualitäten. 1x relativ leise, so daß es gerade noch zu ertragen ist. Die andere Variante ist richtig laut, so daß ich die normalen Kampfgeräusche garnicht mehr richtig höre. Und wie schon von mir gepostet, bei mir bringt das leider garnichts, wenn ich in die Optionen gehe :shithappens: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.