Jump to content
O'Melly

Diablo I I I

Recommended Posts

Posted

Hab letztens im Internet gelesen das BLizzards nächstes Projekt *sehr* wahrscheinlich Diablo I I I werden wird daher wollte ich mal Fragen was ihr davon hält und was ihr erwarten werdet ?

Posted

Nach meinen Infos will Blizzard nur noch für World of Warcraft produzieren...

Posted
Nach meinen Infos will Blizzard nur noch für World of Warcraft produzieren...

? überhaupt nicht... Die arbeiten parallel, also auch an einem unbekannten projekt, wahrscheinlich Diablo 3...

ich erwarte viel davon, ordentliche grafik, aber noch flüssig, guter multiplayer, aber keine cheater pls ^^

Posted

Ich bin schon gespannt wie die story weiter geht. Am ende von lod wurde ja der weltstein zerstört, was zu folge hat das "sich die welt verändern wird-blabla" das kennt ihr ja alle ;)

Son kompie-system wie in sacred wäre doch mal was :)

Posted

jaaaaaaaa diablo 3 diablo 2 is ein sehr gutes game ich hab schon die 1 gespielt mann das wird geil ich freu mich drauf

Posted

Ich hoff mal dass der coop modus immer noch so brilliant sein wird wie in d2 ;)

Posted

Ich würde ja glatt sagen, dass man die Erwartungen nicht zu hoch setzen sollte. Blizzard steht unter enormen Druck, da die Vorgänger ein riesiger Erfolg waren. Jetzt ist die Frage, ob der 3. Teil nicht einfallslos etc. wird. Weil was für eine Story sollen sie jetzt machen? Kommt Diablo wieder zurück? Das wäre nur Einfallslos.

Posted

Ein paar Monster zum plätten werden sich ja wohl noch finden lassen... :D

Ich will 1024x768 Pixel Bildschirmauflösung, 3D Charaktere mit Isosicht und mehr Levels, Items und

Monster... sonst brauchen die gar nix ändern... ;)

Allerdings ist das Gerücht um Diablo 3 bislang wohl nicht wirklich ernst zu nehmen... :(

Posted

Also Diablo III, ja schön und gut aber ich persönlich würde mich mehr über StarCraft 2 freuen. Es muss ja nicht so berauschend sein! Mir reicht praktisch ein StarCraft mit aufgemotzter Grafik und Automatikfunktionen aus WarCraft III. Story, Balancing usw. alles aus Teil 1, okay noch npaar neue Einheiten (Rassen). Weil ich möchte mal die Kampagne durchspielen, aber mit angemessener Präsentation ;)

Und dann noch ein Onlinerollenspiel, Spac of StarCraft (SoS) :D

PS: Ist StarCraft: Ghost schon draussen? :unsure:

Posted
PS: Ist StarCraft: Ghost schon draussen? :unsure:
Posted

ja auf das spiel bin ich auch gespant

zu diablo 3 , wenn bill ruper oder wie der hieß aus der firma raus ist und ein paar von den diablo 2 entwicklern mit genommen hat .

und zu sammen eine eigene firma auf gemacht hat frage ich mich ob der 3 teil über haupt noch weiter entwickelt wird.

Posted

Vor allem ne bessere Grafik, und kein Dschungel-Level. B)

Posted

D2 war scho hammmer, hab ich teilweise nur gezoggt...aber ma gucken was D3 so bringt....

Posted (edited)
Ich würde ja glatt sagen, dass man die Erwartungen nicht zu hoch setzen sollte. Blizzard steht unter enormen Druck, da die Vorgänger ein riesiger Erfolg waren. Jetzt ist die Frage, ob der 3. Teil nicht einfallslos etc. wird. Weil was für eine Story sollen sie jetzt machen? Kommt Diablo wieder zurück? Das wäre nur Einfallslos.
Edited by freaky
Posted

...außerdem wird nur Mephis Seelenstein im Spiel zerstört. :)

Dia und Baaly sind also nicht wirklich "tot"... ;)