Zum Inhalt springen
O'Melly

Diablo I I I

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::

juhu D3. hab mit diablo2 classic aufgehört als 1.10 rauskam. blizz machte einfach zu wenig für classic und zu viel für LoD. <_<

also von D3 erwarte ich mir nur wieder so gutes MP. (und kostenlos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst mal kommt WoW, das ist ja klar. Was es wirklich mit dem D3 auf sich hat, wird sich noch zeigen, aber so lange wie Blizzard immer braucht um neue Spiele zu entwickeln (Releasetermine ewig aufgeschoben usw.), wird D3 sicher noch nicht sehr bald kommen. Ich habe wirklich lange D2 gespielt und hielt es für sehr gut, aber der 1.10 Patch hat meiner Meinung nach einfach alles versaut. Kein Cheaten mehr möglich, haha das ich nicht lache, mittlerweile gibts ja fast mehr Hacks wie es in 1.09 gegeben hat. Ich glaube ja, dass Blizzard D2 so ziemlich egal ist, es ist halt ein altes Game und wirft nicht mehr sonderlich viel Gewinn ab und die Serverkosten sind sicherlich ziemlich hoch... Das einzige, was sie versuchen ist halt das Botten einzuschränken, weil das eine große Serverbelastung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots sind vorerst Geschichte... Keine Warteschlangen mehr auf den Servern... ;)

Das war mal wirklich saubere Arbeit. Allein das Gejammer der Pindlebot-User war die Arbeit schon wert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema mal nicht einschlafen zu lassen

Gerüchte um Diablo 3

Hat einer mehr Informationen ?? Ich und mein Bruder warten sehenslich auf den Nachfolger der 2 ,ich will wieder Metzeln B)

Mfg

Robroy

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also wenn n 3ten dann würd ich denken das der engel, andariel hieß er glaub ich, irgendiwe selbst böse wird oder sowas und dann naja die seelensteine sucht oder sowas

oder das diablo und baal sich selbst befreien konnten wegen irgendnem ereignis.......

oder was anderes so diablos sohn oder irgendeine sekte die diablo zurück haben will

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner mehr Infortmationen ??? Ich will mehr wissen !!! B)

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war leider nur ein Gerücht... Das einzige was hoffen lässt daß ein Körnchen Wahrheit drinsteckt is, daß es von nem ehemaligen Blizz-Mitarbeiter in die Welt gesetzt wurde... :)

Im Moment glaube ich nicht mehr an ein Diablo 3 von Blizzard... mit Betonung auf "von Blizzard"... :D

Ich kann mir gut vorstellen, daß die die Lizenzrechte an Diablo abgeben würden wenn potente Käufer vorstellig würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.