Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DraKon2k

BFV ODER WARTEN AUF BF2

Battlefield Vietnam kaufen, oder warten auf Bf2?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Aha, Keramak, gib noch etwas mehr Scheisse von dir und du wirst sehen was du davon has(s!!)t.

@topic: Aber auf Ebay, etc. kannst du dich nicht verlassen, viele kommen dann aus Korea, oder Taiwan und wenn du dir ein Spiel kaufst und es auf so einer "komischen" Sprache ist (zumindens das Handbuch) nützt es dir auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das viel beschworene "Handbuch" kannst du eh vergessen. Ich würde dazu nur Beipackzettel sagen.

Also BFV kaufen, im Forum lesen und bei anderen Playern Online abkupfern. Dann haste jede Menge Fun.

Und wie schon von mir gepostet: Trotz aller Kritik, steht BFV bei krawall.de immer noch auf Platz 3 unter den 10 meist gezockten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrummelMonster

ja kannst du. Poste hier mal einen Link, den ich aus dem Forum habe. Meins habe ich von der ersten Stunde und bei Atelco gekauft. Da war ich aber wirklich nicht blöd *lol*, da es bei denen (Media-Markt) 100 Meter weiter 4 Eur teurer war. Meins kam 44 Eur. Werde mein nächstes Game aber wahrscheinlich auch aus Thailand ordern.

Der Link: http://www.megafight.de' target='_blank'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grummel: warum bist du ab 12. sept. weg?

lol, der keramak ^^ was ein idiot :lol:

@marie joana: das ist eine gesonderte schreibweise, von uns pG's wird sie als 1337 bezeichnet, der name heisst übersetzt: brainbug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch nicht ganz versteh :blink: is warum bf mods (zb.dc)im vergleich zu mods von andren spielen so groß is ..... (ich weiss das kann man nicht vergleichen) aber zb. cs(1.5, damals) war 121mb groß. wegen den großen maps oder den vehikeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alt genug bf spielen zu dürfen.

so, war heut beim saturn/mediamarkt allerdings hattens bf1942 ww2 anthology nich kriegens erst am 3.september. hab mir also bfv gekauft.

lg

drakon2k :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du ne editfunktion? ;)

aus irgendwelchen gründen glaub ich, du darfst nichmal gothic2 spieln :)

Du kommst mir wie ein 10 Jähriger vor, der nur auf posts abgeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.