Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DraKon2k

BFV ODER WARTEN AUF BF2

Battlefield Vietnam kaufen, oder warten auf Bf2?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

manmanman du pappnase. hättest den shit vom "THREAD von dem Thema!!!" auch hier in die umfrage reinschreiben könne anstatt 2 fast identische threads aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"[Key entfernt]"

ich hoffe mal das ist kein original key ...

außerdem: kein warez zeugs hier hab ich gedacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du bist doch ein Spinner es lohnt nich mal über deine Fragen nachzudenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gehtsnoch:

Schaut doch mal hier rein von wegen ich bin eine Arschtrompete!!!!!!!!!!!!!!!

Das is schon der 2 total dumme Thread den du aufgemacht hast oder sollte es doch noch mehr geben???????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den Unstimmigkeiten hier:

Wenn dir das Vietnam Szenario zusagt, dann kaufs dir. Die Atmosphäre kommt jedenfalls gut rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal hallo und willkommen, stelle den Sinn Deiner Umfrage aber im selben Atemzug in Frage. Wie sollen wir Dir sagen, was Du für ein Spiel kaufen sollst? Kennst Du den Spruch mit dem Fenster, rausspringen und so? Du musst doch wissen, was Dir besser gefällt.

Ich schlage folgendes vor: Du gehst in die Videothek und leihst Dir beides aus, BFV und BF42. Sicherlich kanst Du wohl kaum im Internet spielen, aber zumindest einen Vergleich von "Feeling", Grafik, Waffen, Waffenanimation, etc. ziehen. Dann kannst Du eine Entscheidung treffen.

Und wenn es wirklich ein Fehlkauf war, setzt Du das Spiel bei Ebay ein, verkaufst es und holst Dir das andere. Fertig, da braucht es keine Umfrage ;)

Cheers,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den tipp mit der videothek nicht übel.

ich würde bfv empfehlen, vielleicht weil ich bf2 nicht kenne? *lol*

warum sind hier eigentich immer welche am rummeckern? hier ist doch kein kloster, oder? vielleicht hat doch wirklich jemand was zu verschenken? fragen darf er doch, es ist ein freies forum.

allerdings würd es eher ins off-topic passen, aber mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drakon: schau Dir doch mal die beiden Threads an "Mal ehrlich EA, langsam könnt Ihr mich mal..." und "Ich finde BFV gut, weil..."

Da kannst Du Dir ein gutes Bild von machen, was Dich bei BFV erwartet ;-).

Ich würd sagen: wenn Du die Serie noch gar nicht kennst, kauf Dir BF, da kriegste massig mehr fürs Geld - mal von den in BFV heiß umstrittenen Bugs, Balancing-Problemen abgesehen. Und mit der Mod DC haste, schätze ich mal, auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den tipp mit der videothek nicht übel.

ich würde bfv empfehlen, vielleicht weil ich bf2 nicht kenne? *lol*

warum sind hier eigentich immer welche am rummeckern? hier ist doch kein kloster, oder? vielleicht hat doch wirklich jemand was zu verschenken? fragen darf er doch, es ist ein freies forum.

allerdings würd es eher ins off-topic passen, aber mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximausi,was soll das er kann sich beides runterladen Raubkopie na super da wird es aber schwierig im netzt zu spielen ausserdem is es scheisse denn durch die scheiss Raubkopierer müssen alle andern mehr für ihr Spiele zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.