Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Statistiken auf Public Servern

Empfohlene Beiträge

Gast

ich muss jetzt mal ganz blöd fragen....

immer häufiger lese ich was von statistiken auf den public servern die man abrufen kann....

wo kann man die abrufen und wie funktioniert das???

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mit google nach BF stats oder BF tracks suchen. dann findeste die homepages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man dort denn automatisch geführt, sobald man im Netz spielt oder ist das auf

bestimmte Server beschränkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vergebt mir ich hab auch ne blöde Frage: Werd ich da automatisch erfasst oder muss ich was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bitte vergebt mir ich hab auch ne blöde Frage: Werd ich da automatisch erfasst oder muss ich was tun?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im die liste kommt mann(frau natürlich auch :D ) wenn mann eine bestimmte punkte zahl erreicht hat !

Und es werden nicht alle server so weit ich weiß überwacht . was eigentlich schade ist wie ich finde.

allso wenn ihr euren namem´n da wieder finden möchtet kann ich euch nur sagen zocken bis maus und tastatur die weise flage schwingen :D

ich bin momentan auf platz 284 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute ich klär euch mal auf ;)

also hier haben wir zunächst bftracks.net

diese seite listet dich auf wenn du auf sechs verschiedenenen karten mindestens jeweils 45 minuten gespielt hast(und wenn du gut genug bist, den ich glaube die werten nur die besten 10 000spieler) weiters werden auf dieser seite NUR europäische server gewertet. aussserdem listen sie nur den modus "conquest", und soweit ich weis keine mods

und dann ist da noch bfstats.com, die europäische sserver und auch andere werten(näheree dazu in der server liste von bfstats)

wieviele die da "ranken" weiss ich nicht, aber sicher mehr als 10 000 ;)

was du da tun musst um angefürht zu werden?

GUT SPIELEN ;)

sonst nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
was du da tun musst um angefürht zu werden?

GUT SPIELEN ;)

sonst nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage auf bfstats gibts ein typ der is auf platz 19.000(irgendwas) der hat aber das beste K/D verhältnis von 408:0 ist aber trodzdem so weit unten. Dann hab ich mal nachgeschaut auf was es da ankommt (mein englisch ist aber zu schlecht) und hab irgendwas von teamplay verhältnis gehört. Kann mir jemand erklären wie man eine gutes teamplay verhältnis bekommt oder auf was es wirklich ankommt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhältnis liegt bei 70% Teamplay und bei 30% K/D. Jade Fahne die du eroberst ist ausschlag gebend! je mehr fahnen per minute desto besser deine stats!

habe lange nach den prinzipien von bfstats gespielt und war am anfang echt euphorisch. umso länger man danach spielt umso schlechter wird man! man läuft nur noch von fahne zu fahne und vernachlässigt alles andere (auch wenn ein mitspieler unterstützung, einen sani oder eine reparatur benötigt). ausserdem wird man so aggresiv wenn man mal ne fahne verpasst, das ist echt unglaublich! spiele in letzter zeit wieder normal und siehe da es macht wesendlich mehr spass und ich glaube ich spiele wieder besser und wesentlich team orientierter! ist natürlich gut wenn man sieht, daß man unter den 150 besten der welt ist, Dacago sogar unter den besten 75, aber das täuscht! gibt viele spieler die wesentlich besser sind, die aber nicht wie bekloppt den fahnen hinterher laufen, sondern geschickt die gegner bekämpfen. also lasst die stats, stats sein und konzentriert euch auf das team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhältnis liegt bei 70% Teamplay und bei 30% K/D. Jade Fahne die du eroberst ist ausschlag gebend! je mehr fahnen per minute desto besser deine stats!

habe lange nach den prinzipien von bfstats gespielt und war am anfang echt euphorisch. umso länger man danach spielt umso schlechter wird man! man läuft nur noch von fahne zu fahne und vernachlässigt alles andere (auch wenn ein mitspieler unterstützung, einen sani oder eine reparatur benötigt). ausserdem wird man so aggresiv wenn man mal ne fahne verpasst, das ist echt unglaublich! spiele in letzter zeit wieder normal und siehe da es macht wesendlich mehr spass und ich glaube ich spiele wieder besser und wesentlich team orientierter! ist natürlich gut wenn man sieht, daß man unter den 150 besten der welt ist, Dacago sogar unter den besten 75, aber das täuscht! gibt viele spieler die wesentlich besser sind, die aber nicht wie bekloppt den fahnen hinterher laufen, sondern geschickt die gegner bekämpfen. also lasst die stats, stats sein und konzentriert euch auf das team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine ich ja auch! meine K/D hat unter bfstats extrem gelitten und ich bin in der rangliste trotzdem immer höher gestiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen find ich Bftracks als berwertung besser da K/D zu 25% in die Berwertung eingehen, außerdem sieht man wieoft man Gold geholt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hört doch auf,sich dieser rankliste herzugeben,wo man doch weiss der teamfaktor nicht besonders bewertet wird und ein mogel an diesr rankliste auch möglich ist...darum

trau keiner statistik,die man nicht selber gefäscht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.