Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Statistiken auf Public Servern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die Statistik völlig überflüssig... ist zwar ganz nett, mal ein paar Rechenspiele zu lesen, aber wenn jeder für so eine Statistik spielen würde, könnte man BF doch in die Tonne treten.

Wozu sollte beispielsweise jemand, der nach Statistik spielt, seine Zeit darauf verschwenden, einem Teamkameraden den Rücken freizuhalten? Schließlich könnte man in der Zeit auch losrennen und irgendwo punkten...

Geschrieben

also manchmal spiel ich WIRKLICH auf statistik.

aber meistens spiel ich mitn paar freunden zum spass (nich wahr, ill?)

naja wat soll bin sowieso auf 500

Geschrieben

also ich find entweder ganz oder gar nicht;

1. werden nicht alle server mit in die statistik aufgenommen

2.wird kein teamplay berücksichtigt.

dann finde ichsollte man sich mal überlegen ob das wirklich so ne gute sache ist,oder obs doch nur das ani-teamplay fördert

Geschrieben

hi,

also ich finde die "bftracks"+"bfstats"sind ein

netter Gimmick,mehr nich.

Vorallem die Karrierelaufbahn von "bfstats".

wenn man sieht wie man vom einfachen Soldaten

zum Offizier aufsteigt. Nett.

Allzu ernst sollte man es aber nich nehmen,

weil wie schon gesagt wurde, das teamplay nich

oder nur ganz wenig unterstüzt wird.

Zumal wenn man die ersten Ränge ansieht bestimmt auch

mächtig Schindluder damit getrieben wird.

Geschrieben

sauerrei!

bftracks wertet nicht korrekt!

Geschrieben

Naja ich finde die Statistik bei Bftracks eigentlich ganz gut, sicherlich steht das reine Teamplay nicht so im Vordergrund, aber ganz ohne wird man dort auch keine guten Bewertungen bekommen.

@ A.I.M Bftracks bewertet erst wenn man 10min auf dem server spielt und auch mindestens 10 spieler anwesend sind, bei mir war bis jetzt eigentlich alles korrekt bewertet

Geschrieben
Das Verhältnis liegt bei 70% Teamplay und bei 30% K/D. Jade Fahne die du eroberst ist ausschlag gebend! je mehr fahnen per minute desto besser deine stats!

habe lange nach den prinzipien von bfstats gespielt und war am anfang echt euphorisch. umso länger man danach spielt umso schlechter wird man! man läuft nur noch von fahne zu fahne und vernachlässigt alles andere (auch wenn ein mitspieler unterstützung, einen sani oder eine reparatur benötigt). ausserdem wird man so aggresiv wenn man mal ne fahne verpasst, das ist echt unglaublich! spiele in letzter zeit wieder normal und siehe da es macht wesendlich mehr spass und ich glaube ich spiele wieder besser und wesentlich team orientierter! ist natürlich gut wenn man sieht, daß man unter den 150 besten der welt ist, Dacago sogar unter den besten 75, aber das täuscht! gibt viele spieler die wesentlich besser sind, die aber nicht wie bekloppt den fahnen hinterher laufen, sondern geschickt die gegner bekämpfen. also lasst die stats, stats sein und konzentriert euch auf das team!

Geschrieben
bftracks wertet nicht korrekt!
Geschrieben
Naja ich finde die Statistik bei Bftracks eigentlich ganz gut, sicherlich steht das reine Teamplay nicht so im Vordergrund, aber ganz ohne wird man dort auch keine guten Bewertungen bekommen.

@ A.I.M Bftracks bewertet erst wenn man 10min auf dem server spielt und auch mindestens 10 spieler anwesend sind, bei mir war bis jetzt eigentlich alles korrekt bewertet

Geschrieben

93+4=98 ? :o

wieder was dazu gelernt

MfG Albernesau

:rolleyes::blink::blink::rolleyes:

p.s. hab auch mal nen reckord "aufgestellzt" :viele dumme posts gelesen aber kaum welche bewertet

p.p.s. nur spass

Geschrieben
93+4=98 ? :o

wieder was dazu gelernt

MfG Albernesau

:rolleyes::blink::blink::rolleyes:

p.s. hab auch mal nen reckord "aufgestellzt" :viele dumme posts gelesen aber kaum welche bewertet

p.p.s. nur spass